Airfryer - Was macht man damit?

  • bad_angel also grundsätzlich hat unser Teil diverse Programme wo Zeit und Temperatur vorgeschlagen wird aber den Rest probieren wir einfach aus.

    Eier haben sich bei 189grad und 7 Minuten bewährt, fischstäbchen bei 189grafd und 20 Minuten, der backcamemberg braucht tatsächlich nur 4 min bei 180 grad und wird mega :rolling_on_the_floor_laughing:

    Macht unserer auch, als vorschlagen, aber ich hab da noch nicht rum probiert.


    Bsp. Backen, aber im Prinzip ist es ja auch "nur" ein kleiner Umluftofen.

    Ja genau, eigentlich ist es einfach ein umluftofen der aber viel schneller geht und mir schmeckt es wirklich besser. Fischstäbchen oder Pommes aus dem Backofen mag ich gar nicht, aus dem Teil finde ich sie super. Bei Pommes geb ich aber tatsächlich eine ganz kleine Menge Öl zu

  • du kannst alles darin machen was du auch im Ofen machst. Es geht nur schneller weil keine vorheizzeit anfällt. Ich backe täglich Brötchen auf, ansonsten mache ich Pommes, früher als ich noch Fleisch gegessen habe Brathähnchen. OfenGemüse wird darin ebenfalls super.


    mit einer normalen Fett Fritteuse kann man das nicht vergleichen. Die Sachen schmecken anders, es fehlt ja auch das Fett. Aber ich liebe sie und nutze sie seit vielen Jahren.

  • Ich muss ja sagen, so gute Pommes aus einer normalen Friteusse find ich schon mega. Aber gibt es hier schon Jahre nicht mehr .


    Hab unsere Aurfry sogar mit in den Urlaub genommen. Hatten dort keinen Backofen.


    Gibt auch etliche Seiten mit Rezepten

    Rezepte

    Rezepte

  • Was man damit macht? Alles!


    Ich nutze das Teil sehr viel. Eigentlich ist es nur ein Heißluftofen, aber mir schmeckt vieles besser als aus dem Herd. Aufgebackene Brötchen sind lockerer etc.

    Eier kochen - danke für die Erinnerung, das wollte ich eh testen.

  • Ich mache da immer sehr gerne mein Hähnchen Curry drin - ich bin so faul geworden, seit ich alleine lebe - da schmeiße ich alles nur rein und es macht sich von allein :smiling_face_with_halo:


    :dog_face:

  • Ich mache da immer sehr gerne mein Hähnchen Curry drin - ich bin so faul geworden, seit ich alleine lebe - da schmeiße ich alles nur rein und es macht sich von allein :smiling_face_with_halo:


    :dog_face:

    Welche Einstellung machst du da?



    Bei meinem Sohn aktuell sehr beliebt: Fleischkäse mit Aufbackbrötchen.


    Die Tage gab es wieder Pommes und Chicken Nuggets aus der Airfry.


    Ich möchte demnächst Spareribs versuchen. Hab bei Insta ein Rezept für die Airfry gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!