Ich hab dich lieb, mein Spatz...

  • Mein Beileid. Nein, ruhen wird er nicht, Dein Lucky. Er wird viele Freunde finden in der Ewigkeit. Er wird toben und spielen und alles tun, was er mit seinem kranken schwachen Körper nicht mehr konnte.

    Und wenn Deine Zeit gekommen ist, dass Du nach Hause gerufen wirst, wird er Dich erwarten mit allen Deinen Liebsten, die schon vorangegangen sind.

    Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

  • Fühl dich gedrückt! Deine Worte lesen sich unglaublich liebevoll. Ich bin sicher, Lucky hätte kein schöneres Leben haben können :smiling_face_with_hearts:

  • Vielen Dank, ihr Lieben!


    Er wird hier immer noch sooo sehr vermisst. Es sind so unglaublich viele kleine Dinge, die uns immer wieder bewusst machen, wie präsent er in unserem ganzen Alltagsleben war. Aber immer öfter zaubern die Erinnerungen auch ein (etwas wehmütiges) Lächeln in unsere Gesichter.


    Er war der Sonnenschein, der Chaos-Hund, der Wirbelwind, der Schmuse-Schnuffel und der bekloppte Kasper. Wir hatten wundervolle Jahre mit ihm und, da ich bin sicher, er auch mit uns. Wenn ich mich an unsere erste Begegnung erinnere, dann denke ich es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten und bis zum letzten Blick.


    Danke für all die schöne Zeit mit dir, mein Herzenshund. :sparkling_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!