Hallöle,
meine Eltern haben nun einen 3 Monate alten Kleinpudel. Gesundheitlich ist mit ihr alles in Ordnung, wurde schon durchgecheckt.
Nun frisst Jacky aber unglaublich schlecht. Sie bekam erst das Welpenfutter vom Züchter weiter (eingeweichtes Trockenfutter + Nassfutter, haben schon probiert, nur eins zu geben, hat auch nicht funktioniert). Das hat sie von Anfang an sehr schlecht gefressen, teilweise wollte sie gar nicht fressen.
Wir haben uns erst einmal keine Gedanken gemacht, weil meine Daisy das die ersten Tage auch hatte (und sie auch was gegen den Napf hatte). Leckerchen nimmt sie schon lieber an und rennt auch direkt in die Küche, wenn Papa dort hin geht. Nun ist Jacky schon seit 2 Wochen da und frisst immer noch nicht gut. Aus der Hand funktioniert auch nur semi gut.
Wir haben schon rausgefunden, dass sie Daisys (also mein Hund) Futter gerne mag und haben ihr das gegeben. Das hat für 1 Tag funktioniert, dann wollte sie doch lieber das Welpenfutter.
Habt ihr ne Idee? Wie gesagt: gesund ist sie TA konnte nichts feststellen. Aber irgendwie müssen wir ja Futter in den kleinen Wurm bekommen...