Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Meine wilden Holunder sind auch sehr widerstandsfähig.
Einer steht direkt am Strommast und wird regelmäßig vom RWE gekappt.
Kommt immer wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Holunderchen sieht aus, als ob er eingeht, bitte sagt mir, dass das normal ist, weil er sich erst einleben muss
.
Die krepeln gern nach dem Umpflanzen - als gestorben würde er erst gelten, wenn er nächstes Jahr nicht austreibt.
Ich merke schon, Gartenarbeit ist nichts für ungeduldige Menschen wie mich
.
Aber in der Hundeerziehung sieht man auch jede Herausforderung als Übungsmöglichkeit
. Dann ist der Garten jetzt meine Möglichkeit mich in Geduld zu üben
.
-
Dann ist der Garten jetzt meine Möglichkeit mich in Geduld zu üben
Level 3000 ist dann, einen selbstgezogenen Walnussbaum zu pflanzen und auf die ersten Nüsse zu warten.
-
Ich vermute mal, dass das lange dauert
.
-
Mounty Happy Birthday
Ich hab hier den neuen heißen Scheiß gezüchtet:
Die (noch nicht) berühmte Koriandererdbeere wird bald ganz groß rauskommen. Bestimmt!
"> -
-
-
-
-
-
Mein Holunderchen sieht aus, als ob er eingeht, bitte sagt mir, dass das normal ist, weil er sich erst einleben muss
.
Stell doch mal ein Bild ein, dann sieht man vielleicht, woran es liegen könnte.
Meine eine Heidelbeere ist auch von uns gegangen. War auch teuer, weil vom Gärtner und zweimal tragend.
Ja, diese hier hat plötzlich die Fruchtansätze vertrocknet lassen, die Blätter eingerollt und ist vertrocknet, obwohl sie gut, also normal gegossen war. Wurde wie die anderen 3 Überlebenden in Rhododendronerde im großen Topf gesetzt. Den anderen Kandidaten geht's prächtig, und die Billo-Heidelbeere aus irgendeinem Supermarkt, die da außen herum stand, sieht am allerbesten aus von allen
RIP kleine Heidelbeere... ich warte noch bissi ab, aber glaub, die kann ich wegtun. Steht auch schon extra, falls es was Ansteckendes ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!