Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Vielleicht würden sie ja aber nach Pfirsich schmecken. Wenn du nicht probierst, wirst du es nie herausfinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sind auch schön anzuschauen
-
Das wußte ich auch noch nicht.
Werden die roh gegessen? Gedünstet? Mit Öl?
einfach beim vorbeigehen abreissen und essen.
Meine klauende Nachbarin schwört, dass es gegen allerlei Frauenprobleme nützt.
Dass man fast alles davon essen kann, habe ich erst jetzt gesehen.
https://www.mein-schoener-gart…kerze-giftig-essbar-40024
Gibt noch viele andere Beiträge
Nachtkerzenöl kann man auch kaufen, keine Ahnung wofür oder wogegen es hilft
Nachtkerzenöl ist gut für die Haut. Und es steht sogar in dem Artikel drin - z.B. bei Neurodermitis.
Und:
na toll, jetzt will ich auch Nachtkerzen haben....
-
bitte- kommt sie abholen. Mach euch später mal ein foto vom vorgarten des Nachbarn... svhmetterlingsflieder, navhtkerzen, Brombeeren und Efeu...
-
jeder, der etwas bei dir bestellt, bekommt noch Brombeeren dazu
-
-
Ach, ich hätte jezt auch noch kriechenden Hahnenfuß, wenn den jemand will. Und wolfsmilch. Also.hier gibt es einiges zu holen
-
Von grünem Gras habe ich mich ja schon lange verabschiedet. Aber die Natur hat entschieden, dass Moos auch zu langweilig ist und beschlossen, dass wir jetzt komplett auf (wenn Google nicht lügt), wolliges Honiggras umsteigen
"> Meine wild selbst gesäten Tomaten habe ich im Zucchinibeet etwas gelichtet und an ein paar andere Stellen dazugesetzt. Ich war aber ehrlich, habe ihnen gesagt, dolle Pflege können sie nicht erwarten und dass sie sehr wahrscheinlich auch von oben gegossen werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!