Das Gartenjahr - Teil II
-
Gast41354 -
22. März 2023 um 11:05
-
-
...
Morgen werd ich noch ne clematis kaufen für den Penisbaum...
WAS zur Hölle???

Oder will ich es lieber gar nicht wissen??
Siehe beitrag 6038 😄
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
WAS zur Hölle???

Oder will ich es lieber gar nicht wissen??
Siehe beitrag 6038 😄
Siehe Edit

-
Hab endlich meine Gurken umgetopft, sind eigentlich noch bissl klein für den riesen Pott, aber mal sehn.
Und die Andenbeere bekam den Gurkentopf.
So krass was Standorte ausmachen, die Clematis meiner Eltern geht ab u blüht schon wie verrückt. Und meine krebst ( ohne pralle Sonne) grün vor sich hin. :/
-
Was IST das? 😳 und wie werde ich das los. Die ganze Pflanze,Christrose, ist voll damit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
weiße Fliege, denke ich. Ist es sehr trocken und warm und windstill bei Dir?
-
-
Was IST das? 😳 und wie werde ich das los. Die ganze Pflanze,Christrose, ist voll damit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich vermute: einen Zikadenkindergarten
-
Ich habe in einem Beet viele Tulpen gesetzt. Einige haben überhaupt keine Blüte bekommen.
Kann ich die entsorgen ?
Umsetzen und aufs nächste Jahr hoffen ?
Gruß vom Deich
Deichhund
-
weiße Fliege, denke ich. Ist es sehr trocken und warm und windstill bei Dir?
Ja, ist eszur Zeit
-
Ich habe in einem Beet viele Tulpen gesetzt. Einige haben überhaupt keine Blüte bekommen.
Kann ich die entsorgen ?
Gruß vom Deich
Deichhund
Ich würde auf das nächste Jahr warten.
-
Alles anzeigen
Kann ich die entsorgen ?
Gruß vom Deich
Deichhund
Ich würde auf das nächste Jahr warten.
und düngen, gerade auch dieses Jahr. Nach der Blüte sammeln die Zwiebeln Kraft fürs nächste Jahr.
Entweder waren die Zwiebeln zu klein, es gab zuwenig Futter/Wasser oder sie waren zu tief und haben die ganze Kraft für den Stengel/die Blattbildung gebraucht. Das sind so die üblichen Gründe, warum Zwiebelpflanzen nicht blühen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!