Das Gartenjahr - Teil II
-
-
oje. Jetzt bekomme ich Ideen 😆
Oder doch den Weinreben-Hang?
Ich komme auch ganz selbstlos zum Verkosten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten uns mal ein Haus angeschaut, da war auch ne Terrasse ins den Hang gebaut wie es hier jemand erwähnt hatte.
Wollte ich nur mal so sagen.
Terrasse in den hang? Das hab ich überlesen 😲
Aber ja, iiiiiirgendwann können wir da sicher was gutes draus machen..
Tatsächlich meinte ich ne echte Terrasse, aus Holz und so. War cool.
Mit Stufen nach oben und wahrscheinlich das, was CundC untee Terrassierung meint.
-
Schick ihm das Bild doch mal ganz unverfänglich..
-
Terrasse in den hang? Das hab ich überlesen 😲
Aber ja, iiiiiirgendwann können wir da sicher was gutes draus machen..
Tatsächlich meinte ich ne echte Terrasse, aus Holz und so. War cool.
Mit Stufen nach oben und wahrscheinlich das, was CundC untee Terrassierung meint.
Da hab ich jetzt auch schon bilder gefunden, auch echt cool. Oje oje. Verdammt. Ich muss mehr arbeiten.
-
oje. Jetzt bekomme ich Ideen 😆
Ich vertrag ja fast keinen Wein... das würde sich nicht lohnen 😅
-
-
Nicht traurig sein. Ich habe sooooo viel wein zuhause, dass ich immer spontane Göste bewirten kann. Und auch richtig guterm immerhin hab ich seit über nem Jahr nen chor aus ner Weingegend und bekomme zu allen möglichen anlässen wein.
Und es wird jedes Jahr mehr 😂
Ich denke in 5 Jahren kann ich eine Weinhandlung aufmachen
-
Nicht traurig sein. Ich habe sooooo viel wein zuhause, dass ich immer spontane Göste bewirten kann. Und auch richtig guterm immerhin hab ich seit über nem Jahr nen chor aus ner Weingegend und bekomme zu allen möglichen anlässen wein.
Stimmt, zu Weihnachten bekommt man immer Wein, oder eine Christrose oder Weihnachtstee oder Pralinen 👍
-
Stimmt, zu Weihnachten bekommt man immer Wein, oder eine Christrose oder Weihnachtstee oder Pralinen 👍
Dort immer wein.
zu jedem Konzert (und es sind einige im jahr dort) Zu meinem geburtstag. Zu Weihnachten. Also da hab ich übers Jahr etwa 8 Flaschen Wein 😅 und das ist nur von diesem chor.
-
Ich hätte ein anderes Instrument studieren sollen
Aber Entschuldigung! Bin ja völlig off topic - hier wird über Gärten geschrieben
-
Den kann man auch essen - vor der Gärung
Nein, ernsthaft: ich hab hier seit Jahren die "Königliche Esther" stehen - Blaue Traube (mit Kernen) und die wird sogar hier in Norddeutschland essreif, wenn ich sie dem Mehltau entreißen kann.
Kernlose hatte ich schon so 4 oder 5 Sorten probiert - die wurden entweder nicht reif oder waren stocksauer oder geschmacksneutral oder eben doch mit Kernen.... Esther hat sie alle überlebt (war meine erste, ein Baumarkt-Fund, sollte entsorgt werden).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!