Das Gartenjahr - Teil II

• Ich glaube irgendwie, das könnte ein gutes Gartenjahr werden :applaus:

Ich versuche, allem Einhalt zu gebieten, was uns bisher aufgefressen hat, und hole es frühzeitig raus (Brombeeren in den Büschen, Klettis etc.). Nur was gegen Schnecken hab ich noch nicht.

Fühlt sich fast an, als hätte man sein Leben ein bisschen im Griff :tropf:

• Momo und Lotte

Chili am Flurfenster

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die hat sogar schon Blütenansätze

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In den Hochbeeten kommen Radieschen und die Möhren spitzen auch schon

Und der Pflücksalatmix

Ganz vielleicht sind noch eine

Sternmagnolie und ein Geißblatt eingezogen :pfeif:

Schatzi hat mir Papas Arbeitsleiter zur Blumentreppe umgebaut

Und meine Nachbarin, das verrückte Huhn, hat ihren Preisrätsel Gewinn in Pflanzen umgewandelt und mir auch welche geschenkt :herzen1:

Schale mit Hornveilchen und Bellis

Glockenblume und Narzissen

• Ich hab endlich den Riesenbusch fertig in eine Halbkreisform bekommen. (Erkennt man auf dem Bild leider nicht so gut).

Jetzt haben wir nach vorne Sichtschutz und in dem Halbkreis drin würde ich gern eine gemütliche Sitzecke bauen, mit einer runden Bank, vielleicht einer kleinen Feuerstelle...

Mal schauen, ob das dieses Jahr noch was wird.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• Uiuiui...

Ich habe irgendwo auf facebook, Sonnenblumen bestellt.

Ich bon in der Schweiz.

Kommt heute das Päckchen, ohne Samen, aber mit Brief vom Zoll

Code
    Beschlagnung pflanzlicher Waren...

uff, ich bin ja sehr gesetzestteu

Kurz gesagt:

Alles was aus Nicht-EU-Staaten, oder den Kanarisvhe Inseln etc, importiert wird, darf nur mit Gesundheitszertifikat importiert werden.

Nichmals uff, Doppeeluff.

Ok, abgeehakt!

Aber ich habe vor 3 Wochen, unwissend, eine Bougainville aus Fuerteventura mitgenommen.

Fühle mich fast kriminell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!