Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Vielleicht habe ich einen zwergpfirsisch bei meiner bevorzugten online-Gärtnerei bestellt. Es wird also ein Zwergpfirsisch. Endgröße etwa 1,50. Und sie sind zu goldig
Keine.
Links.
Teilen.
Wenn.
Schwache.
Menschen.
Anwesend.
Sind.
Ich bin dann also bald Besitzerin eines Pfirsiches, einer Kirsche und einer Nektarine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht habe ich einen zwergpfirsisch bei meiner bevorzugten online-Gärtnerei bestellt. Es wird also ein Zwergpfirsisch. Endgröße etwa 1,50. Und sie sind zu goldig
Keine.
Links.
Teilen.
Wenn.
Schwache.
Menschen.
Anwesend.
Sind.
Ich bin dann also bald Besitzerin eines Pfirsiches, einer Kirsche und einer Nektarine.
psssst. Ich hab auch noch die säulenkirsche und säulennektarine bestellt. Pssssst. Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben 😄
-
Ich empfehle zu den drei anderen, die hier auch schon im Garten stehen noch Säulen-Nashibirne! Sehr lecker!
https://shop.harros-pflanzenwelt.de/epages/es18452…18&Locale=de_DE
Gern geschehen
-
Hm. Neeee. Birne ist nicht so meins. Birne ist überbewertet. Anirac stimmt mir bestimmt zu. Oder, Geschmacksschwester? ODER?
-
Wenn ihr Geschmacksschwestern seid, was bin dann ich, deren Bäumchen seit zwei Jahren hier im Garten wachsen?
GeschmacksTANTE???
GeschmacksOMA???
-
-
Wenn ihr Geschmacksschwestern seid, was bin dann ich, deren Bäumchen seit zwei Jahren hier im Garten wachsen?
GeschmacksTANTE???
GeschmacksOMA???
Kommt drauf an - bist du über 38 😏?
-
ne, birne brauch ich auch nicht. Kauf ich zwischendurch mal selten, weil man sagt die sind gesünder als äpfel, aber im Garten brauch ich sie dann nicht.
-
Birne bekommen hier höchstens die Hunde.
Spoiler anzeigen
Und Kira findet die widerlich.
Ich hab mal ein paar Bücher geshoppt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und mach mich an die Planung. Bisher hab ich immer wild gekauft was gefällt und vieles hats dann nicht geschafft.
-
Ich sag mal, ich bin das zweite Jahr unwiderstehlich:
„Eine Frau kann mir 19 entzückend, mit 29 hinreissend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ - Coco Chanel
-
Hier startet der Frühling richtig durch. Das gestern Gras hat schon die ersten cm geschafft. Die Clematussis und Rosen treiben kräftig aus und die frühen der ersteren haben bereits Blütenknospen.
Die im März (?) gepflanzten Frühlingszwiebeln bekommen auch Knospen
Die Unjräuter blühen farbenfroh, Löwenzahn und Vogelmiere vor allem.
Und evtl bin ich vorhin bei Garten Albrecht bei den Gempsepflanzen dezent eskaliert, ich habe Salate und zum ersten Mal Mangold, sowie Tomaten Peperoni und Zucchini gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!