Das Gartenjahr - Teil II
-
Gast41354 -
22. März 2023 um 11:05
-
-
essigbäume
Oje, da pass fest auf und nimm die sofort raus, die wuchern unterirdisch so schlimm wie Bambus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
essigbäume
Oje, da pass fest auf und nimm die sofort raus, die wuchern unterirdisch so schlimm wie Bambus!
Da kann ich momentan nix rausnehmen, die sind im hang und da kommt man nicht so einfach ran. Da kommen wir erst ran, wenn wir den hang machen
-
Da kommen wir erst ran, wenn wir den hang machen
Dann einfach einplanen, dass es ein bisschen mehr Arbeit macht, die wachsen unheimlich gut, die Dinger. Sind aber schön anzusehen finde ich.
-
Da kommen wir erst ran, wenn wir den hang machen
Dann einfach einplanen, dass es ein bisschen mehr Arbeit macht, die wachsen unheimlich gut, die Dinger. Sind aber schön anzusehen finde ich.
Der hang wird sowieso ne heidenarbeit 😅 irgendwas wächst da auch noch in den brombeeren und efeu, aber das ist zu weit eeg, um davon ein foto zu machen und nachzuschsuen, was es ist. Aber sicher auch nix gutes 😂
-
Ja aber Brombeeren und Efeu sind doch schon mal super, Brombeeren kann man essen, mit Efeu kann man waschen. Und der Essigbaum ist glaub ich sogar ein Gewürz, da bin ich aber nicht ganz sicher (gibts als Sumach bei Amazon).
-
-
Ja aber Brombeeren und Efeu sind doch schon mal super, Brombeeren kann man essen, mit Efeu kann man waschen. Und der Essigbaum ist glaub ich sogar ein Gewürz, da bin ich aber nicht ganz sicher (gibts als Sumach bei Amazon).
Ja, kann man als gewürd benutzen. Wenn man dran käme ;-)
wilde Brombeeren sind super? 😅 Das ist ansichtssache 😂 v.a. Wenn man den hang begehen will
-
Ja, Essigbaumfrucht ist super, Sumach heißt das. Schmeckt sehr ähnlich wie Tamarinde. So schön sauer.
Aber das ist auf keinen Fall ein guter Grund für die hübschen Essigbäume, die wachsen echt wie nix Gutes.
Wir haben mal ein Haus angesehen, da stand einer.
Jetzt, wenige jahre später, ist da einfach ein Wald. 😄🙈
Darf man eigentlich TNT in Wohngebieten benutzen? Puff, Hang weg.
-
Ja, Essigbaumfrucht ist super, Sumach heißt das. Schmeckt sehr ähnlich wie Tamarinde. So schön sauer.
Aber das ist auf keinen Fall ein guter Grund für die hübschen Essigbäume, die wachsen echt wie nix Gutes.
Wir haben mal ein Haus angesehen, da stand einer.
Jetzt, wenige jahre später, ist da einfach ein Wald. 😄🙈
Darf man eigentlich TNT in Wohngebieten benutzen? Puff, Hang weg.
Ich dachte mir das schon, da stehen nämlich schon einige nebeneinander 😅
-
Ich denke das mit dem TNT muss ich bei der Gemeinde erfragen 😎
-
🌱 Baumschule Anirac 🌱
erstklassige Essigbäume und bienenfreundliche Wildbrombeeren zum selbst ausgraben!
Pro Kilo ein Euro in die Selbstzahlkasse - wir danken unseren ehrlichen Kund:innen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!