Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Bei uns gehts auch in 2 Wochen los nach Kroatien, ich hoffe das Wetter bessert sich dann mal
Hier wird auch gehofft, da wir u.a. wegen Aussicht auf besseres Wetter die Skandi-Nordkap-Tour verschoben haben
Ist ja lustig, jetzt sind wir schon zu dritt in den gleichen Ecken zu ähnlichen Zeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ha, ich hab ihn soweit, wir fahren mit Womo. Hoffentlich bereue ich das nicht.
-
Ha, ich hab ihn soweit, wir fahren mit Womo. Hoffentlich bereue ich das nicht.
Nimm seine Lieblingssüßigkeiten mit und füttere ihn schon bei der Anfahrt damit.
Oder leg' "seine" Musik während der Fahrt oder ein Hörbuch.
Das wird schon.
Wichtig ist nur, daß du, falls er meckert, einfach nicht drauf anspringst.
Wer mit einer Wand nörgelt, hört fix damit auf, weil es sinnlos ist.
-
Was stört ihn denn so am campen?
Also vielleicht kann man die Störfaktoren ja verringern und ihm das Ganze so schmackhafter machen? Und jetzt sag hoffentlich nicht, dass es die Hunde sind
Bei mir warens ja frieren und diese Klosuche. Seitdem wir das im Griff haben, bin ich da viel entspannter geworden und hab da auch mehr Spaß dran.
Und der Gatte fährt halt gerne Auto und auch gerne ein bisschen schneller. Das torpediert "Harry" grandios.
Ne, dein Camper torpediert da gar nix, spätestens in NL ist doch tagsüber auf Autobahnen Tempo 100
-
Oh man, es hängt ein richtig fettes Tief über Slowenien. Wir planen um. Ich bin traurig, die Vorfreude war so groß. Ich habe mich auch so aufs Essen dort gefreut. Ganz neue Küche für mich. Ich bin sicher nach unseren Urlaub ist da Bombenwetter.
Aber die Wanderwege dort, nach tagelangen Regen, möchte ich auch nicht laufen. Zumal 4-5Tage Regen am Stück im Camper einfach nicht geil ist - mit regenscheuen Junghund/Halbstarken.
Also.. es wird Schweden. Nur bis oberhalb der beiden großen Seen, da nur zwei Wochen Zeit, aber dafür passt das Wetter. Sprich, von der Prognose regenfrei, 17-22C und immer paar Stunden Sonne.
-
-
Oh Mann, das stimmt sogar mich traurig.
Ich wünsche euch ne gute Zeit in Schweden, aber das ist echt superschade.
-
Oh man, es hängt ein richtig fettes Tief über Slowenien. Wir planen um. Ich bin traurig, die Vorfreude war so groß. Ich habe mich auch so aufs Essen dort gefreut. Ganz neue Küche für mich. Ich bin sicher nach unseren Urlaub ist da Bombenwetter.
Aber die Wanderwege dort, nach tagelangen Regen, möchte ich auch nicht laufen. Zumal 4-5Tage Regen am Stück im Camper einfach nicht geil ist - mit regenscheuen Junghund/Halbstarken.
Also.. es wird Schweden. Nur bis oberhalb der beiden großen Seen, da nur zwei Wochen Zeit, aber dafür passt das Wetter. Sprich, von der Prognose regenfrei, 17-22C und immer paar Stunden Sonne.
Ihr fahrt doch erst Freitag und fahrt mit Zwischenstopp/s und plant jetzt schon aufgrund der Wettervorhersage am Ziel um??? Wenn ich mich so darauf gefreut hätte, würde ich mir da noch nen spontanen Ausweg lassen, sch... auf matschige Wege. :)
-
Ihr fahrt doch erst Freitag und fahrt mit Zwischenstopp/s und plant jetzt schon aufgrund der Wettervorhersage am Ziel um??? Wenn ich mich so darauf gefreut hätte, würde ich mir da noch nen spontanen Ausweg lassen, sch... auf matschige Wege. :)
Tja, was soll ich dazu sagen, außer das Menschen scheinbar unterschiedlich sind und vorgehen.
Und schön wenn du Entscheidungen alleine treffen kannst. Ich habe einen Partner mit Mitentscheidungsrecht.
Und nein, auch ich habe keinen Bock auf Regen und matschige Wege.
Aber ja, wir schauen Freitag vor Abfahrt nochmal auf die Wetterkarte. Allerdings klingt es nicht gut was ich in der FB Slowenien Camping Gruppe lese von Campern vor Ort. Frust und schlechte Laune da das Wetter für die kommende Woche noch prognostiziert ist.
-
Wir sind seit Dienstag aus Kroatien zurück, der Platz war vielleicht zu 20 % belegt.
Wir hassen es voll, aber dort war es echt entspannt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wetter war super, wir sind total braun gebrannt zurück gekommen
-
Oh man, es hängt ein richtig fettes Tief über Slowenien. Wir planen um. Ich bin traurig, die Vorfreude war so groß. Ich habe mich auch so aufs Essen dort gefreut.
Vielleicht wird es gar nicht so schlimm. Wir waren im April in Kroatien, ein paar Tage in Slovenien und Italien und während der ganzen Zeit war schlechtes Wetter angesagt. Schlussendlich hatten wir in etwas mehr als drei Wochen nur eineinhalb Tage Regen. Es war manchmal bewölkt aber wir hatten auch sehr schöne sonnige Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!