Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
RafiLe1985 Auf CP lassen wir die Hunde auch mal allein am oder im Wohnwagen. Dann sind allerdings alle Fenster auf, so dass es schön durchweht und die Luft zirkuliert, wir stehen im Schatten und die Hunde können sich kühle Plätze unterm Tisch etc. suchen. Wenn es nur kurz ist und wir auf dem Platz unterwegs sind, können sie auch angebunden vorm Wohnwagen sein, je nach Platz halt. Wohnwagen ist da aber einfacher als Auto. (Und im Auto hab ich ne Standklima) Ansonsten können wir uns aber bei Sachen wie Duschen, Abspülen, Einkaufen auch gut abwechseln, da wir zu viert sind.
Ich würd wohl Wertsachen wir Handy, Portemonnaie und Schlüssel einfach in ner Tasche mit zum Duschen nehmen und dann das Auto offen stehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir sind in der Schweiz angekommen und nach vier Tagen komplett ohne Freilauf sah ich bei Lucifer schon den Dampf aus dem Ohren kommen.
Also erstmal auf den Platz und Hackengas geben.
Lucifer der Kackfrosch wurde recht übermütig und hat mich einmal gerammt, und dann noch einmal in den Arm geschnappt. Nach nem verbalen Einlauf war es dann aber ok.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich traue mich gar nicht zu schreiben
Kerl und ich wollen zusammen in Urlaub, der in 2 Wochen startet. Zuerst hieß es Nordkap. Dann Gibraltar. Dann Osten. Dann wieder Nordkap. Jetzt zurück zum Osten
Nordkap/Gibralta sind Wunschziele vom Kerl, verworfen wegen zu teuer (wtf min. 2500€ für 4 Wochen) bzw. zu heiß (ich reagiere aktuell wegen Medikamenten stark auf Hitze). Osten habe ich eingebracht, weil ich den mag und es günstiger ist. Der Kerl kennt da nix außer Prag mit mir und ein Fitzelchen polnisches Meer. Ich darf also die Route planen *händereib*
Bisher ist die allerdings ausbaufähig
Klingt für mich völlig normal
So läuft es bei uns auch meistens
-
So ähnlich ist es bei uns auch gerade. Ich liege meinem Mann in den Ohren wegen dem nächsten Urlaubstermin. Ich möchte noch vor der Hauptsaison fahren und ich am liebsten nach Frankreich oder Nordspanien/Pyrenäen. Er würde gerne nach Kroatien und bestimmt auch nach Italien. Kroatien wird im Juni bestimmt schon zu heiß. Alles andere wahrscheinlich auch, außer Pyrenäen oder Frankreich (natürlich nicht gerade am Mittelmeer). Es bleibt spannend… 😇
-
Magst du Doris ganz, ganz herzliche Grüsse ausrichten?
-
-
Gerne, brauche aber vllt deinen Namen im RL. Oder kennt sie dich als wildsurf?
-
Katharina, Pferdephysio. Dann weiss sie wer. 😄
-
Katharina, Pferdephysio. Dann weiss sie wer. 😄
Alles klar, ich grüße sie von Dir
-
Ich glaube ich bin camping geschädigt oder habe am Wochenende zu viele Dämpfe von der Blondierung eingeatmet.
Ich koche mir gerade Mittagessen für morgen.
Auf dem Sofa bzw dem Couchtisch.
Mit einer kleinen einzelnen Induktionsplatte die an unserer großen Powerbank hängt.
One Pot Pasta mit Pilzen.
Aber so kann ich ja gaaaanz viele Sachen auf einmal testen:
Taugt die Platte was?
Wie viel Strom zieht das aus der Powerbank?
Wie lange dauert es dann die Power Bank mit dem Solarpanel zu laden(wird morgen getestet).
Ist der Topf dafür geeignet oder doch lieber den Anderen?
Und ja klar könnte man das auch direkt auf der Reise probieren, aber ich hab einfach keine Lust drauf, dass sowas dann nicht funktioniert. Da hat man dann Knast und dann steht da irgendwas zwischen einem und essen. Da werd ich echt unangenehm. Und wenn mir dann noch kalt ist, ist es ganz vorbei
-
Ich glaube ich bin camping geschädigt oder habe am Wochenende zu viele Dämpfe von der Blondierung eingeatmet.
Ich koche mir gerade Mittagessen für morgen.
Auf dem Sofa bzw dem Couchtisch.
Mit einer kleinen einzelnen Induktionsplatte die an unserer großen Powerbank hängt.
One Pot Pasta mit Pilzen.
Aber so kann ich ja gaaaanz viele Sachen auf einmal testen:
Taugt die Platte was?
Wie viel Strom zieht das aus der Powerbank?
Wie lange dauert es dann die Power Bank mit dem Solarpanel zu laden(wird morgen getestet).
Ist der Topf dafür geeignet oder doch lieber den Anderen?
Und ja klar könnte man das auch direkt auf der Reise probieren, aber ich hab einfach keine Lust drauf, dass sowas dann nicht funktioniert. Da hat man dann Knast und dann steht da irgendwas zwischen einem und essen. Da werd ich echt unangenehm. Und wenn mir dann noch kalt ist, ist es ganz vorbei
Vielleicht wäre das hier eine kostengünstige Alternative?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!