Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Irgendwie formt sich in meinem Kopf gerade Polen als Alternative…. Davon weiß mein Mann aber noch nichts

Ich bin hier alleinige Reiseplanerin, auch wenn ich Frank immer das Gefühl gebe, zumindest bei der Länderwahl hätte er ein Mitspracherecht gehabt
. Wobei er froh drum ist, nichts mit der Planerei am Hut zu haben und es mich umgekehrt wahnsinnig machen würde, wenn ich außen vor wäre
. Win win... 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Irgendwie formt sich in meinem Kopf gerade Polen als Alternative…. Davon weiß mein Mann aber noch nichts

Ich bin hier alleinige Reiseplanerin, auch wenn ich Frank immer das Gefühl gebe, zumindest bei der Länderwahl hätte er ein Mitspracherecht gehabt
. Wobei er froh drum ist, nichts mit der Planerei am Hut zu haben und es mich umgekehrt wahnsinnig machen würde, wenn ich außen vor wäre
. Win win... 
Mein Mann denkt auch, dass er da wirklich mit entscheiden kann

Ich würde es eher so bezeichnen, dass ich ihn in Kenntnis setze über die Reisepläne.
Wobei wir ja kaum planen, das kann sich bei Abreise alles noch wieder ändern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!