Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Irgendwie formt sich in meinem Kopf gerade Polen als Alternative…. Davon weiß mein Mann aber noch nichts :pfeif:

Ich bin hier alleinige Reiseplanerin, auch wenn ich Frank immer das Gefühl gebe, zumindest bei der Länderwahl hätte er ein Mitspracherecht gehabt :pfeif:. Wobei er froh drum ist, nichts mit der Planerei am Hut zu haben und es mich umgekehrt wahnsinnig machen würde, wenn ich außen vor wäre |). Win win... xD

• Irgendwie formt sich in meinem Kopf gerade Polen als Alternative…. Davon weiß mein Mann aber noch nichts :pfeif:

Ich bin hier alleinige Reiseplanerin, auch wenn ich Frank immer das Gefühl gebe, zumindest bei der Länderwahl hätte er ein Mitspracherecht gehabt :pfeif:. Wobei er froh drum ist, nichts mit der Planerei am Hut zu haben und es mich umgekehrt wahnsinnig machen würde, wenn ich außen vor wäre |). Win win... xD

Mein Mann denkt auch, dass er da wirklich mit entscheiden kann |)

Ich würde es eher so bezeichnen, dass ich ihn in Kenntnis setze über die Reisepläne.
    Wobei wir ja kaum planen, das kann sich bei Abreise alles noch wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!