Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Schaefchen2310 können auf dem Teil auch zwei Menschen zusammen sitzen? Und ist es eher zum lümmeln oder auch am Tisch geeignet? Und kann man sich auch drauf „legen“?

Ich will’s haben! :smiling_face_with_heart_eyes:

Ja! Ja! Ja!

Es ist einfach für alles geeignet. Es können zwei Menschen nebeneinander sitzen. Ich „liege“ auch drauf und habe Jumi dann zwischen den Beinen etc.

Ist auch wattiert, sodass es bei kühleren Temperaturen auch gut isoliert.

Soll ich weiter schwärmen? :headbash:

• Das klingt ja ganz hervorragend!!

Man kann das also auch als „Bank“ an einen Tisch zum Essen stellen?

• Ich habe mal so was ähnliches in Obelink gesehen und dort auch direkt probegesessen. xD War sehr bequem gewesen.

Das alleine war halt kein Kaufgrund für mich gewesen. Ich schaue ja, daß ich den vorhandenen Stauraum mit Dingen fülle, die ich wirklich brauche, bzw benutzen will.

• An die Tschechien und Slowenien erfahrenen Wanderer hier 🙃

Ist zur Unterstützung ein Sicherheitsgeschirr am Hund notwendig? Also geplant sind die bekannten, touristischen „Wander-Hotspots“ (aber hoffentlich leer da noch Nebensaison) zu einigen Klamms, Wasserfällen, über Hängebrücken. Sind da Abschnitte zu erwarten wo dem Hund tatkräftig geholfen werden müsste? Oder lassen die sich gut vermeiden/umgehen?

• Also bei mir funktioniert das super. Du kannst ja sonst mal die Sitzhöhe mit der eurer Stühle vergleichen.

Ich habe ja auch Stühle mit Beinauflage aber das Sofa ist echt mein Favorit :herzen1:

• Das klingt ja ganz hervorragend!!

Man kann das also auch als „Bank“ an einen Tisch zum Essen stellen?

Also bei mir funktioniert das super. Du kannst ja sonst mal die Sitzhöhe mit der eurer Stühle vergleichen.

Ich habe ja auch Stühle mit Beinauflage aber das Sofa ist echt mein Favorit :herzen1:

Unsere aktuellen Stühle sind eh nicht optimal von der Sitzhöhe her… ich Stells mir so gemütlich vor unter der Markise vorm Wohni :herzen1:

• Ist es.. :D Am Seeufer den Sonnenuntergang im mobilen Sofa beobachten.. Zum lümmeln.. Lesen.. zu zweit, allein.. mit Lammfell und Decke.. Diese Sitzbank ist einfach ein Muss. Dafür hab ich immer Platz. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!