Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Apropos dieses Höllengerät:
Es ist auch einer auf dem Weg zu uns.
Aber nicht meine Impulskontrolle hat versagt, sondern die vom Freund
.
Der hat ein Trenngitter für unseren Kühlschrank gekauft und dabei ist ausversehen ein Omnia mit reingehüpft.
Kommt morgen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah, da erzählt mir meine Schwägerin, wie toll doch so ein Omnia ist und was sie damit machen kann, ich google nach dem Teil und prompt wird dieses Thema hier aufgegriffen
. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, im Warenkorb beim großen A... liegt er schon und ich muss nurnoch auf "kaufen" klicken. Andererseits wollte ich meine Heißluftfritteuse mitneehnen ind denke due ganze Zeit, die Fritteuse reicht, die Fritteuse reicht.....
.
Ich weiß es nicht
Kaufen, aber unbedingt mit Silikonbackform
brav wie ich von Hause aus bin, hab ich das natürlich genau so gemacht.
Und jetzt SavoirVivre hätte ich gerne mindestens zehn simple Kochideen für den Omnia
, da ich so wahnsinnig einfallslos bin, was das Kochen angeht.
Unverzichtbar... ist im Großen und Ganzen hier schon aufgetaucht. Ich fürchte so ein cooler Campingsessel wird hier noch einziehen, der gefällt mir sehr.
Ich hab immer ein Fahrrad hinten drauf und nen Springer im Schrank, falls die Hunde Bewegungsdrang verspüren.
Seeeehr viele Gewürze, obwohl ich seeeehr wenig koche.
Und meine Polster haben alle einen Bezug. Spannbettlaken für Kinderbetten. Da die Jungs oft allein im Camper sind, springen die eh hoch. Dürfen sie auch.
Ein Schattiernetz hab ich jetzt noch dabei, weil der neue keine Klimaanlage hat. Das ist für mein neues Auto eh zu groß, hatte ich für den T6 gekauft. Mal sehen, ob ich das über den Kasten geworfen bekomme
-
Boah, da erzählt mir meine Schwägerin, wie toll doch so ein Omnia ist und was sie damit machen kann, ich google nach dem Teil und prompt wird dieses Thema hier aufgegriffen
. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, im Warenkorb beim großen A... liegt er schon und ich muss nurnoch auf "kaufen" klicken. Andererseits wollte ich meine Heißluftfritteuse mitneehnen ind denke due ganze Zeit, die Fritteuse reicht, die Fritteuse reicht.....
.
Ich weiß es nicht
Für die HLF brauchst du immer Strom, für den Omnia nicht.
-
An alle Omnia Besitzer 😁
-
An alle Omnia Besitzer 😁
Bei chefkoch, das ist ja cool.
-
-
Unverzichtbar im Camper, was nicht fest verbaut ist, hmm 🤔
- Milchschäumer
Weil ohne Latte Macchiato kann man schon, aber eben...
- Sehr viel Hundekram, den man dringend mitnehmen muss und sehr viel Platz benötigt
- Ventilatoren an der Dachluke
- zusätzlich ein Ventilator, der auf Sitzhöhe hochkant im Auto steht und während dem Fahren die Luft umwälzt. Sehr viel angenehmeres Klima im Auto
- Moskitonetz (wobei das jetzt fix verbaut ist 💪)
- Seil mit Karabinern. Und die Zustiegschlingen. Äusserst praktisch für Hunde Befestigung.
- Aqua2go
egal ob super heiss, oder Matschwetter - nie mehr ohne mit den Langhaar Viechern
- Kleiderbügel. super zum Zeug aufhängen und trocknen.
Uns selbstverständlich ein Omnia. Tz fast vergessen.
-
-
Genau. Andere haben ne Topfpflanze oder Makramee im Bus (
)
Ich hab nen Omnia
-
Ich auch
In einer wunderschönen dunkelroten Tasche…
Passend zum Ferdi…
Im Schrank verstaut…
-
Schaefchen2310 können auf dem Teil auch zwei Menschen zusammen sitzen? Und ist es eher zum lümmeln oder auch am Tisch geeignet? Und kann man sich auch drauf „legen“?
Ich will’s haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!