Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Zusatzbetten fürs Fahrerhaus?
Wir würden gern ein solches für unseren Ducato kaufen.
Wir schwanken zwischen dem Campsleep und dem von Bremer Sitzbezüge.
Kennt zufällig jemand beide Betten und weiß, ob das Campsleep den doppelten Preis im Vergleich zum Bremer wert ist?Das werksmäßige Zusatzbett in der Dinette ist einfach unpraktisch, weil es den ganzen Gang zustellt und die Matratze ist hart wie Beton
Daher soll jetzt für einzelne Gelegenheiten etwas für das Fahrerhaus her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind nun auf dem Weg nach Hause - etwas früher als geplant. Eigentlich wollten wir noch 2 Tage in den Ardennen bleiben und ein bisschen größere Spaziergänge machen. Aber nun ging gestern unser Kinderwagen kaputt, eine Stange am Rahmen ist gebrochen, sodass das dann raus fiel. Außerdem sind die Hunde auch schon ziemlich kaputt… sie würden sicher noch mehr schaffen und auch mir zu liebe machen, aber gerade das mögen wir am Camping, dass man einfach spontan nach den Gegebenheiten entscheiden kann.
Fazit zum Urlaub Niederlande/belgien: im Großen und Ganzen schon schön. NL war für mich eher nichts, es war so extrem deutsch überall.
Belgien kannten wir ja zum Teil schon, das hat mir persönlich auch besser gefallen, aber wäre jetzt nichts, was wir unbedingt mit Camper noch mal machen müssten. Wandern in den Ardennen wäre aber wirklich noch mal schön.
die Hunde und das Kind haben wirklich gut mitgemacht, waren super brav und ich glaube, dass wir ziemlich unauffällig waren.
Das ist echt der Vorteil an Laylas Taubheit, dass sie dadurch viel weniger bellt und Emi weniger in Aufruhr versetzt.
Emi wird bald läufig und haart gerade wie blöde. So schlimm hatten wir das noch nie mit hundehaaren im Bus. Das war echt ätzend.
Ich schmeiße mal ein paar Fotos rein, unkommentiert und unsortiertExterner Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat hier jemand Erfahrung mit Zusatzbetten fürs Fahrerhaus?
Wir würden gern ein solches für unseren Ducato kaufen.
Wir schwanken zwischen dem Campsleep und dem von Bremer Sitzbezüge.
Kennt zufällig jemand beide Betten und weiß, ob das Campsleep den doppelten Preis im Vergleich zum Bremer wert ist?Das werksmäßige Zusatzbett in der Dinette ist einfach unpraktisch, weil es den ganzen Gang zustellt und die Matratze ist hart wie Beton
Daher soll jetzt für einzelne Gelegenheiten etwas für das Fahrerhaus her.
Ja, ich hab so ein Ding mit gekauft, also war beim Camper dabei. Aber ein normal großer Mensch kann da nicht liegen. Der Wagen ist im Fahrerhaus ja schmaler als hinten. Und zwar um einiges. Wenn du magst, kannst du es gerne ausprobieren.
-
Ganz lieben Dank für das Angebot!
Woher bist du nochmal? Ich fürchte, zum Ausprobieren einmal durch Deutschland zu fahren, würde sich weniger lohnen
Oder kamst du aus dem Berliner/Brandenburger Raum?
Ich hab es bereits für mich mit einer Luftmatratze getestet und obwohl die da natürlich krumm und schief drin lag, reichte der Platz für mich als Seitenschläfer tatsächlich völlig aus.
-
Woher bist du nochmal? Ich fürchte, zum Ausprobieren einmal durch Deutschland zu fahren, würde sich weniger lohnen
Ich hab es bereits für mich mit einer Luftmatratze getestet und obwohl die da natürlich krumm und schief drin lag, reichte der Platz für mich als Seitenschläfer tatsächlich völlig aus.
Auf FB haben die vor kurzem in einer Camper Gruppe dasThema diskutiert.
Da kamen dann Hinweise wie : Schaltung sichern und Hupe irgendwie abdecken. Sonst wird es allenfalls laut in der Nacht 😀 -
-
Wir wohnen Kloster Lehnin. Und ich bin regelmäßig rund um Berlin unterwegs, wenn dir das zu weit ist. Man könnte sich also auch treffen.
-
Ach, das wäre sogar nur ne Stunde
Ich hab aktuell ein gutes Angebot über Kleinanzeigen, wo ich zuschlage, falls es klappen sollte.
Falls das nichts wird, würde ich mich gern mal bei dir melden zum Testen
-
Ach, das wäre sogar nur ne Stunde
Ich hab aktuell ein gutes Angebot über Kleinanzeigen, wo ich zuschlage, falls es klappen sollte.
Falls das nichts wird, würde ich mich gern mal bei dir melden zum Testen
Du kannst sie dann auch haben, ich brauche sie nicht
-
Ich schreibe dir mal eine PN
-
Ich schreibe dir mal eine PN
Hab dir mal geschrieben, ich hoffe es hat geklappt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!