Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Danke … werde ich mir heute Abend mal ansehen - wir sind ja mit „Zelt“ und Kindern unterwegs … d.h. Campingplatz ist für uns sinnvoll/ notwendig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke … werde ich mir heute Abend mal ansehen - wir sind ja mit „Zelt“ und Kindern unterwegs … d.h. Campingplatz ist für uns sinnvoll/ notwendig.
Hier ist es wirklich wahnsinnig leer! Ich schätze zu ca. 15-20% belegt.
-
Boah wirklich....
Die nächste Karre wird selbst ausgebaut. Da weiß ich wenigstens, was ich wo verbrochen habe.
Egal, was man in dieser Karre anfasst und sich denkt "ist ja schnell gemacht", es artet immer darin aus, dass man die halbe Karre auseinanderbauen muss.
Ich habe jetzt das ganze Waschbecken abgebaut und komme noch immer nicht an diese eine verdammte Schraube, die ich brauche.
Gestern habe ich mich schon die ganze Zeit geärgert, weil ich die ganzen Küchenschubladen ausgebaut habe und trotzdem noch immer nicht weiß, wo die blöde Sicherung für die Softlock (💩 Teil, ich kann nur jedem raten, auf diese Fehlerquelle für 800€ zu verzichten) verbaut wurde, da Globecar/Pössl das scheinbar für jedes Fahrzeug einzeln auswürfelt, wo sie das Teil verbauen.
-
Fünf Tage Kurs in der Schweiz und dann fahre ich bei gutem Wetter, weiter nach Italien.
Wink mir wenn du bei mir vorbei fährst
Hihi, wird schwierig, weiß ja nicht wo du wohnst.
Also der CP Brouwersdam ist ein bisschen weit weg vom "Einsatzort" meines Mannes. Das wären 1Std und 20 Min. Schade...
Kennt jemand was empfehlenswertes in der Nähe von Scheveningen, was nett ist? Gerne auch reiner Womo-Stellplatz. Möglichst wenig los.
-
Hihi, wird schwierig, weiß ja nicht wo du wohnst.
Kurz vor Chur, da wo man sich entscheidet kann nach Chur oder Zürich anzubieten.
Wenn du über den San Bernardino fährt musst du bei mir vorbei.
-
-
Wir sind im Moment in Kroatien, da gibt es wirklich tolle Campingplätze für Reisende mit Hunden. Im April sind die Plätze fast leer, wir dürfen uns immer einen schönen Platz aussuchen.😊
Wir starten in 10 Tagen auf die Insel Krk und hoffen, dass es Ende April auch noch nicht so überlaufen ist
-
Uuund? 😀
Wir sind schon wieder zuhause, leider
-
Uuund? 😀
Wir sind schon wieder zuhause, leider
😂 … wir haben uns wohl missverstanden - heute sind die Ferien vorbei (2 Schulkinder und 1 Lehrer) - war leider erst mal Planung für die Zukunft.
Mit ansehen meinte ich am PC auf dem Sofa.
Wir leben leider im Süden - Wochenendtrips sind hier eher Berge, Wälder und Bodensee 😊
Um das Meer beneide ich den Norden so sehr.
-
Gibt es in der Nähe von Den Haag schöne Gegenden, wo man vllt eine Weile verbringen will? Hat jemand einen heißen Tip für mich?
Nordwijk ist nicht weit weg, da waren wir schon mal auf diesem Mini-Camping (die mag ich eh in Holland): https://camperplaats-guldenroede.nl/
Ist einiges an Dünen bis zum Meer, aber der Platz ist nett und Hunde willkommen und kostenfrei. Ich mein, der hat so max 20 WoMo-Plätze, ist eher ein Stellplatz, inmitten Tulpenfeldern.
Wenn es euch nicht zu weit ist, könnte ich bei Julianadorp noch was empfehlen. Da sind wir über das 1. Mai-Wochenende noch mal und kennen da mittlerweile einige Mini-Campings
-
Wir sind im Moment in Kroatien, da gibt es wirklich tolle Campingplätze für Reisende mit Hunden. Im April sind die Plätze fast leer, wir dürfen uns immer einen schönen Platz aussuchen.😊
Wir starten in 10 Tagen auf die Insel Krk und hoffen, dass es Ende April auch noch nicht so überlaufen ist
Mein dad wollte heute für Anfang Mai reservieren, auf krk sind aminess njivice und omisalj schon ausgebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!