Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/WVrWX9fH1wc?si=0ub33wagGlZUD_6u]
Wir sind wieder unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute den Wohnwagen von meinen Eltern "besucht". Zu sechst (4 Erwachsene und 2 Kinder) mit zwei Hunden hatten wir gut Platz zum sitzen und Kuchen essen. Und es gäbe sogar noch eine zweite kleinere Sitzecke
So geräumig schaut er von außen gar nicht aus...
-
Soooo das Wetter hat entschieden und Südschweden ist leider raus. Zu kühl und durchwachsen von der Prognose.
Es wird.. weil tagsüber tendenziell 16C-20C, viel Sonne und fast kein Regen.. Südtirol. Meran, Bozen, Brixen das Dreieck. Südlichster Punkt soll Bozen sein.
Und ich habe schonmal geschaut, da gibt es wirklich viele schöne Wohnmobilstellplätze und Campingplätze. Ich packe auch eine abgespeckte Canicross Ausrüstung ein, dann kann Gustaf mich beim wandern bissl unterstützen wenn es mir zu viele Höhenmeter werden. Bin ja konditionell noch nicht wieder ganz fit nach meiner OP.
Freitag früh geht’s los
-
-
-
-
Ferienkalender für Deutschland
Ach deshalb ist es hier so voll
Wann muss man fahren um endlich mal keine Ferien zu erwischen?
Wir sind langsam echt genervt von allem was südlich der Alpen liegt. Keine Ahnung ob wir immer einfach Pesch haben, aber wir standen gestern wieder Abend vor einem vollem Womo-Stellplatz. Dabei war der letztes Jahr, wo wir 2x da waren vollkommen leer in den HS.
Ich vermisse Island. Abends ankommen, hinstellen, fertig.
Ich glaub wenn ich noch mal entscheiden müsste/würde. Es gäbe keinen Camper mehr so lange wir so wohnen wie wir wohnen.
-
Ferienkalender für Deutschland
Ach deshalb ist es hier so voll
Wann muss man fahren um endlich mal keine Ferien zu erwischen?
Freu dich schon auf nächste Woche, da wird es noch schlimmer.
-
Freitag früh geht’s los
Tapfer, wenn ich in den Ferienkalender für Deutschland schaue.
Aber ihr habt ja den Camper und könnt notfalls eine Zwischenübernachtung machen.
Gute Zeit euch!
Ja, das ist echt übel, aber leider ging es aufgrund beruflicher Termiinr nicht anders als in die Osterwochen zu rutschen
Danke
-
Es wird.. weil tagsüber tendenziell 16C-20C, viel Sonne und fast kein Regen.. Südtirol. Meran, Bozen, Brixen das Dreieck. Südlichster Punkt soll Bozen sein.
Toll!
Habt ihr Winterreifen drauf? Das ist im Südtirol bis am 15. April Pflicht und kann teuer kommen wenn man kontrolliert wird.
Ganzjahresreifen mit Schneeflocke
-
auf nächste Woche
Ne wir haben beschlossen vor/ um Ostern zu Hause zu bleiben. Da nervt mich ja schon der Osterstau vor der Haustür.
Ich streich das Büro neu.
Liechtenstein hat St. Josef am Dienstag, mein Freund daher ein langes Wochenende
Wir dachten eben wir nutzen den Feiertag den sonst niemand hat für ein langes Wochenende.
Naja mal gucken wie das Wetter heute ist. Wenn die Sonne meint sich hinter den Wolken zu verstecken werden wir vielleicht nach Mailand fahren und am Montag oder Dienstag wieder nach Hause. Mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!