Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich freu mich.. wir sind übers Wochenende diesmal in Sankt Peter Ording und morgen soll es viel Sonne geben
Salzige Luft, Watt, Meer, Sonne, Fischbrötchen. Besser ist schwierig
Sonntag regnet es, aber an der Nordsee stört mich das irgendwie gar nicht wirklich. Also, für nen Tag. Und mittags geht’s eh wieder nach Hause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sitze gerade in Luhmühlen, als einzige auf dem Stellplatz. Ne, gar nicht wahr. Ich und der Emil
-
Ich sitze gerade in Luhmühlen, als einzige auf dem Stellplatz. Ne, gar nicht wahr. Ich und der Emil
Waaaas?
Da waren wir letztes Wochenende und vorletztes Wochenende 😆
Also ein Wochenende/Monat sind wir bestimmt da.
Letztes Wollte hatte Gustaf einen jungen Pinscher zum toben (auf der großen Wiese). Das war klasse.
Sag mal Bescheid wenn Du wieder hinfährt. Vielleicht schaffen wir einen Kaffee oder zusammen grillen. Mit den Jungs schauen wir einfach mal stressfrei ob es passt. Wenn ja super, wenn nicht dann halt nicht.
Gustaf ist einfach sehr nett
Ne große Runde gehen kann ich eh noch nicht. Bauchraum OP vor zwei Wollte
-
Waaaas?
Also ein Wochenende/Monat sind wir da.
Letztes Wollte hatte Gustaf einen jungen Pinscher zum toben (auf der großen Wiese). Das war klasse
Ich hab jetzt einen Kursort hier. Im Ausbildungszentrum. Da werde ich einige Male im Jahr hier sein. Bin gespannt, wann wir uns über den Weg laufen. Also wenn Lucifer mit ist, dann ist es schwierig uns nicht zu bemerken.
-
Waaaas?
Also ein Wochenende/Monat sind wir da.
Letztes Wollte hatte Gustaf einen jungen Pinscher zum toben (auf der großen Wiese). Das war klasse
Ich hab jetzt einen Kursort hier. Im Ausbildungszentrum. Da werde ich einige Male im Jahr hier sein. Bin gespannt, wann wir uns über den Weg laufen. Also wenn Lucifer mit ist, dann ist es schwierig uns nicht zu bemerken.
Bescheid sagen! Ganz im Ernst!
-
-
Überlege gut, was Du Dir wünschst.
Klar, kann ich machen.
-
Also ich fand ihn jetzt gar nicht so übermäßig laut. Colli halt, muss sabbeln aber völlig ok.
-
Mein Papa hat sich relativ spontan einen alten Wohnwagen gekauft. Ich habe ihn auf die Idee gebracht, weil er mich gerne auf Dogtrekkings begleiten möchte und in meinem Auto nur ein Schlafplatz möglich ist.
Meine Mama war gar nicht begeistert, die hat vor 20 Jahren schon mit Camping abgeschlossen, aber jetzt haben sie sich darauf geeinigt, es mal mit ein paar Kurztrips auszuprobieren. Als Rentner können sie auch unter der Woche und außerhalb der Saison weg.
Morgen wird das Teil abgeholt und ich bin mal gespannt
Mit Finja wird es auch ein bisschen eine Herausforderung, die war in jungen Jahren ein einziges Mal auf nem Campingplatz und hat ja eine große Individualdistanz und Wachtrieb.
Und kurz habe ich sogar überlegt meinem Auto eine AHK zu verschaffen und mir den Wowa vielleicht mal auszuleihen, aber jetzt sind wir drauf gekommen, dass ich den mit meinem Führerschein gar nicht fahren darf
Also hat es sich schon wieder erledigt.
-
Mein Papa hat sich relativ spontan einen alten Wohnwagen gekauft. Ich habe ihn auf die Idee gebracht, weil er mich gerne auf Dogtrekkings begleiten möchte und in meinem Auto nur ein Schlafplatz möglich ist.
Meine Mama war gar nicht begeistert, die hat vor 20 Jahren schon mit Camping abgeschlossen, aber jetzt haben sie sich darauf geeinigt, es mal mit ein paar Kurztrips auszuprobieren. Als Rentner können sie auch unter der Woche und außerhalb der Saison weg.
Morgen wird das Teil abgeholt und ich bin mal gespannt
Mit Finja wird es auch ein bisschen eine Herausforderung, die war in jungen Jahren ein einziges Mal auf nem Campingplatz und hat ja eine große Individualdistanz und Wachtrieb.
Und kurz habe ich sogar überlegt meinem Auto eine AHK zu verschaffen und mir den Wowa vielleicht mal auszuleihen, aber jetzt sind wir drauf gekommen, dass ich den mit meinem Führerschein gar nicht fahren darf
Also hat es sich schon wieder erledigt.
Wenn es kein exorbitant großer und schwerer WoWa ist, brauchst du nur den B96.
Den bekommst du ohne Prüfung.
bad_angel hat den neulich erst gemacht.
Du siehst, der Traum ist noch nicht ausgeträumt.
-
Also ich fand ihn jetzt gar nicht so übermäßig laut. Colli halt, muss sabbeln aber völlig ok.
Ich sag dir, da geht noch was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!