Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Mhhh, das Problem ist - die Hirschlausfliegen beißen sich fest und krabbeln auf die Kopfhaut und so 😵💫
Mit Mückenstichen komm ich klar, das werden bei mir Pflatschen. Aber der Biss von so einer Hirschlausfliege,… ich glaub mir wächst ein zweiter Ellenbogen 😱
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist, absoluter Bockmist!!
Jetzt könnte es doch bitte noch 2-3 Wochen ein bissel trocken bleiben?!? Neeeein, stattdessen müssen hier dauernd Gewitter mit Starkregen runterkommen. Und das Dachfenster ist doch undicht. son Mist. Muss ich später irgendwie mit irgendwelchen Müllsäcken und Duct tape abdichten. shit, shit, shit
-s-
-
Hier hatte ein Mitcamper einen Regenschirm aufgespannt.
Sah - zugegeben - recht merkwürdig aus. Vielleicht hatten die das gleiche Problem?
-
Jorja Oh ja, bei uns war es im Wald auch sehr extrem mit Hirschlausfliegen. Ich habe einen Buff über die Haare gezogen weil die Mistviecher sich sonst richtig in den Haaren verfangen haben.
Unser Sprühzeug hat da auch nicht so viel gebracht (gegen Mücken schon), wir hatten BushMan und Antibrumm dabei.
Wo sind denn die Bilder?

-
Fotos? Was für Fotos? 🤔🤪😂
Kurzer Rückblick: Dienstagabend ging die Fähre, Mittwoch früh in Göteborg angekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem unbemannten Campingplatz stand ich alleine 😅 War sehr rustikal, mit Plumpsklo bzw Dixi.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Donnerstagmorgen haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Da wurde wohl auch ein Teil von Ronja Räubertochter gedreht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Donnerstagabend haben wir auf einem Stellplatz an einem See geschlafen. Übrigens frei 😱😱😱 Ich hab’s mich getraut!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freitag waren wir eine kleine Runde wandern. Da uns Hirschlausfliegen aufgefressen haben, habe ich die Runde abgebrochen. Und da es ab nachmittags bis abends geschüttet hatte, stand ich wieder auf einem Campingplatz (von dem es keine Fotos gibt - neben mir war noch ein anderer Urlauber)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hab ich die Grenze überschritten und bin in Norwegen 🇳🇴
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir sind über das Wochenende nach Frankreich gefahren. Wir haben den Genfersee umfahren und haben in Evian geshoppt bevor es in die Höhe ging.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr ruhiges Plätzchen mit Sicht auf den Genfersee. Der weisse Kastenwagen gehört unserer Tochter und Schwiegersohn.
-
Wir waren am letzten Wochenende in Lüdinghausen, auf einem Bauernhof, über Landvergnügen. Wir hatten tolles Wetter und in Lüdinghausen war auch noch Stadtfest, da gab es auch noch was zu gucken und auch was zu essen
. Oldtimer gab es auch zu sehen.Bella hat am Dortmund-Ems Kanal dann noch eine Horde Gänse verjagt
und war danach geschafft, da sie vorher schon so viel gelaufen ist und es recht warm war, sieht man auf dem einen Foto
.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir genießen die Sonne ☀️ , obwohl sie kräftig scheint, hat es hier im Vestre Gausdal nur 12grad.
Morgen geht es Richtung Jotunheimen.Ich bin schon sehr gespannt, auch wie da nachts die Temperaturen sein werden uuuund ob ich erfriere. 😀
-
Wir sind über das Wochenende nach Frankreich gefahren. Wir haben den Genfersee umfahren und haben in Evian geshoppt bevor es in die Höhe ging.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein sehr ruhiges Plätzchen mit Sicht auf den Genfersee. Der weisse Kastenwagen gehört unserer Tochter und Schwiegersohn.
Wunderbar, genau so stehen wir am liebsten.
-
Eigentlich wollten wir heute eine schöne Wanderung in den Bergen machen aber heute Morgen habe ich mir mit einem sehr scharfen Messer den Daumen geschnitten. Der Schnitt ist wirklich tief und es blutetet natürlich stark. Der obere Teil des Daumens ist fast vollständig abgeschnitten. Anstatt zu wandern kehrten wir zurück in die Schweiz in eine Notaufnahme, um einen Arzt aufzusuchen. Richtig blöd…

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!