Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Learning.. man muss immer mit Mitcampern rechnen, die einem gut gelaunt und fröhlich grüßend quer über die Parzelle latschen, im vorbeigehen noch den Hund streicheln der unterm Tisch liegt, und das auf dem Rückweg wiederholen :ka:.

Ich glaube ich gehe mich gleich mal gut gelaunt und fröhlich grüßend revanchieren. Und wenn kein Hund da liegt tätschel ich den Mann oder so :applaus: .

Was bin ich froh das Gustaf einfach liegen bleibt und nur erfreut mit der Rute wedelt. Äh.. Der Mann hoffentlich nicht :ugly:

Lass mich raten - Belt Camping? ;)

• da ich Katzen genauso sehr mag wie mein Hund kenne ich mich da kaum aus. Aber mögen die echt sowas oder ist das stressig für die?

Ich revidiere. Eine an Leine und Geschirr und 2 Katzenbabys ohne nix die aber vermutlich streuner sind die sich bei den Leuten angesiedelt haben.

• Haha, wir wollten heute eigentlich bis nach Dänemark fahren, aaaaaaaaber es war so irre viel los, dass wir bis zu unserem Ferienhaus im Norden schon 5 1/2 Stunden (sonst 3 - 3 1/2) gebraucht haben und so ziemlich spontan entschieden haben, dass es für heute reicht…

Also haben wir uns eine Pizza bestellt und sitzen jetzt mit den Hunden noch gemütlich draußen :herzen1:

Morgen geht es weiter. Mal sehen ob wir nur bis Dänemark oder doch schon bis Malmö fahren. Wir lassen es einfach mal auf uns zukommen…

• Haben wir in Frankreich öfter mit Katzen gesehen - die schienen das gewöhnt zu sein und waren sehr relaxt.

Mit meinen würde das nicht gehen.

Im Sommer 2022 ist so eine "Campingkatze" auf unserem CP in Panik weggelaufen (es hat geknallt) und nicht wiedergekommen.

Sie war zu dem Zeitpunkt 16 oder 17 Jahre alt, war immer mit.

Der Besitzer musste dann ohne sie abreisen.

Wir haben noch unsere restlichen Urlaubstage nach ihr gesucht - erfolglos.

Sie wurde nicht mehr gefunden.

Dieses Jahr ist dort ein kleiner Tierschutzhund entlaufen. Auch dessen Besitzer sind ohne ihn nach Hause gefahren.

Könntet ihr das? Ohne euer Tier abreisen, was dort herumirrt?

Alleine die Vorstellung macht mir graue Haare...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!