Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
ISland?
Smyrill?
Norröna?
Hirtshals - Seydisfjördur?
Ja, 3 Tage hin , 24 Tage vor Ort und dann wieder 3 Tage zurück.

Wir haben das Sternchen dabei. Hier sind
viele mit Büschen, mit normalen Kastenwagen, Campern, richtigen Geländewagen mit 4x4 und Dachzelt oder sogar mit Servival Camper unterwegs
. Alles was man sich so vorstellen kann wurde eingepackt und wird nun verschifft.Es sind auch mind 3 Hunde mit an Bord (wir haben eine Goldiejunghund, einen Mali und einen Hütehund-Mix gesehen.)
Ob die bis Island durchfahren oder auf den Färöer-Inseln weiss ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Vakuole Ich habe gerade überlegt,warum manche Buschwerk mit in den Urlaub nehmen?Dann habe ich verstanden,das es kleine Busse sind.
Hätte ja ein mir unbekannter neuer Trend sein können,für etwas Heimatgefühl.
-
Das nächste Mal schreib ich Büssli- versprochen

-
Island? Usaa toll. 🤩
-
Ich dachte Island geht nicht mit Hund!!?? Das ist noch eines meiner letzten Traumziele, aber ohne Hund verreise ich nicht mehr.
War schon mal jemand mit Hund dort?
-
-
Ich dachte Island geht nicht mit Hund!!?? Das ist noch eines meiner letzten Traumziele, aber ohne Hund verreise ich nicht mehr.
War schon mal jemand mit Hund dort?
Es geht nicht ohne Quarantäne soweit ich weiß.
-
@Vakuole Ich habe gerade überlegt,warum manche Buschwerk mit in den Urlaub nehmen?Dann habe ich verstanden,das es kleine Busse sind.
Hätte ja ein mir unbekannter neuer Trend sein können,für etwas Heimatgefühl.
Wir haben gestern tatsächlich nen VW büsschen gesehen, der seinen Baumgarten auf den Fahrrad Träger geschnallt hatte 😂
-
Alles anzeigen
ISland?
Smyrill?
Norröna?
Hirtshals - Seydisfjördur?
Ja, 3 Tage hin , 24 Tage vor Ort und dann wieder 3 Tage zurück.

Wir haben das Sternchen dabei. Hier sind
viele mit Büschen, mit normalen Kastenwagen, Campern, richtigen Geländewagen mit 4x4 und Dachzelt oder sogar mit Servival Camper unterwegs
. Alles was man sich so vorstellen kann wurde eingepackt und wird nun verschifft.Es sind auch mind 3 Hunde mit an Bord (wir haben eine Goldiejunghund, einen Mali und einen Hütehund-Mix gesehen.)
Ob die bis Island durchfahren oder auf den Färöer-Inseln weiss ich nicht.
Hey, viel Spaß! Habt ihr vorher eine Camping Card gekauft (spart viel Geld und die Pkätze waren echt ok).
Mit was seid ihr denn unterwegs?
-
Ok und damit geht es eher nicht .......
-
Ok und damit geht es eher nicht .......
https://www.mast.is/en/import-expo…eflavik-airport
Und zuguterletzt brauchts von den Behörden eine Einreisegenehmigung, die für Urlaubshunde nicht erteilt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!