Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Einen dicken Pulli auf keinen Fall. Was dünnes langärmeliges ja. Also vom Foto drüber, das Strickoberteil geht problemlos. Das hatte ich drunter. Plus Kleid mit 3/4 Ärmel. Da hab ich den Pulli ja nur drüber gezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand einen günstigen Gasgrill ohne Kartusche empfehlen?
-
Du meinst für eine Gasflasche?
Ich weiß nicht, ob der einfache Cadac Kocher für euch unter günstig fällt, aber ich glaube, der wäre meine erste Wahl.
Dafür gibt es eine Grillplatte und eine plane Bratplatte.
So hat man alles in einem - einen Outdoorherd, einen Grill und eine Bratplatte für Speck und Spiegeleier.
Die Cadac HP war hier auf den letzten Seiten verlinkt worden.
-
Noch eine Stimme für den Cadac Safari Chef 30. Kosten liegen bei knapp 130€
Wir hatten vorher einen Grill und einen Koffer-Gaskocher, der ersetzt seither beides und wir sind voll zufrieden
-
Ebenfalls Cadac Safari. Sehr stabil und zuverlässig. und hat Kraft.
-
-
Oh man, ich seh schon... Für den nächsten Campingausflug muss einiges gekauft werden. Cadac Safari, Omnia und letztens wurde doch noch so ein drittes must-have gepostet.
-
Dieser Theas ist SOOOOOO schlimm....
Am Ende sitzt man in wunderbarsten Wollwalk gehüllt auf einem Outwell Sofa, isst dabei eine leckere Mahlzeit aus dem Omina und versucht zu ignorieren, dass das Konto immer leichter, dafür der Camper immer schwerer wird
-
Geld macht nicht glücklich. Alte Weisheit.
-
Sagt mal, der Omnia mit Gitter und Silikonform für 50 Euronen ist schon ok, oder? Gebraucht?
-s-
Nö, eher nicht.... ;-)
-
Den hier finde ich klasse:
Gibts nicht nur in Schwarz, sondern auch in schickem Grau, sowie entsprechendes Zubehör dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!