Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Sagt mal, wenn ich als Dritte einen Camper nutze, macht es dann Sinn ihn eventuell in die Hausrat mit aufnehmen zu lassen wg. eventuellem Vandalismus? Haftpflicht ist eine Sache, aber wenn da irgendwelche Hirnis bspw. dran rum schmieren? Weiß man ja immer nicht. Fällt das unter Hausrat?
Nein.
Das ist nur in der Vollkasko inkludiert. (also Vandalismus)
Mit Hausrat Plus kannst du zB bei der HUK den Inhalt des Wohnwagens versichern lassen.
Aber Schäden durch Vandalismus deckt wirklich nur die (teure) Vollkasko.
Der Beitrag setzt sich aus dem Wert und dem Alter des Wagens zusammen.
Ist bei Eigenbauten nicht so einfach zu beziffern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Leute, ich und mein Siebhirn.
Hier wurden schon öfter Bilder gezeigt von einem Stellplatz direkt am Strand. Kann mir bitte jemand sagen, wo der ist? Ich wäre überaus dankbar :)
Wo? Also welches Land?
-
Leute, ich und mein Siebhirn.
Hier wurden schon öfter Bilder gezeigt von einem Stellplatz direkt am Strand. Kann mir bitte jemand sagen, wo der ist? Ich wäre überaus dankbar :)
Wo? Also welches Land?
Bin ich auch nicht sicher. Ich meine Deutschland, oder Dänemark...
Ich glaube @Fahima hat da mal was zu geschrieben ...
-
Wo? Also welches Land?
Bin ich auch nicht sicher. Ich meine Deutschland, oder Dänemark...
Ich glaube @Fahima hat da mal was zu geschrieben ...
Meinst du denn Strand Strand so richtig mit am Sand und dann direkt Meer?
SavoirVivre steht doch auch öfters Mal am Meer, wenn sie auf Fehmarn ist. Ich bin mir nicht sicher ob da auch Strand war.
Ich glaub das ist dann Belt Camping
-
-
Ich
? Stellplatz am Strand sagt mir nichts
Aber wir sind öfters auf Römö am/auf dem Stand mit Wohnmobil. Da kann man seinen Tag wunderbar verbringen, aber übernachten ist streng verboten.
-
Ich glaube physioclaudi meint Belt Camping, wie schon verlinkt.
-
Ah ok, danke. @Fahima ja, deine Bilder meinte ich. Hatte aber vergessen, dass man da nicht über Nacht stehen kann. Danke trotzdem.
Tina mit K ja, denke das meinte ich. Vielen Dank :)
Was ich beim Suchen gestern gefunden habe ist ein CP bei Hvide Sande
Nørre Lyngvig Camping, Dänemark
Der ist IN den Dünen, sieht total cool aus.
-
Yeha 💪 es ist vollbracht.
Das Loch 🕳️ ist im Boden
-
Yeha 💪 es ist vollbracht.
Das Loch 🕳️ ist im Boden
So kann man's auch machen. Wenn man es mit dem Klo einfach so handhabt wie früher die Züge, spart man sich das im wahrsten Sinne Geschiss mit der Entsorgung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!