Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich würde mir den Wechselrichter schön rechnen mit gaaaanz vielen anderen Dingen, die 220V brauchen... Die mir nur gerade nicht einfallen.
Selbst der Kaffee aus der Kapsel Maschine ist nur zweite Wahl. Aber den Voll Automaten mit schleppen, so irre bin ich dann doch nicht.
Naja erstmal bleibe ich wohl bei Handaufguss. Aber der Wechselrichter spukt weiter in meinem Kopf und wie ich mich kenne zieht er dann auch irgendwann ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber der Wechselrichter spukt weiter in meinem Kopf und wie ich mich kenne zieht er dann auch irgendwann ein.
Hach, es ist sooooo schön zu wissen, dass noch jemand anders eine ähnlich schlechte Impulskontrolle hat wie ich
Ich hab nun erstmal Ganzjahresreifen und Luftfederung beauftragt
-
Als Teetrinkerin habe ich's ja echt leicht - ich brauche nix an Spezialzubehör.
So do I
Meine kleine, campingtaugliche (weil wenig Watt benötigende) Bosch-Kapselmaschine brauche ich gar nicht, sie wurde 2019 das letzte Mal genutzt
-
Ich hatte meine Bialetti ( Espressokocher) ja mit zur Übernachtung und es ging erstaunlich gut.
Im Prinzip auch nicht mehr als für den Tee. Den Kocher und Kaffeepulver.
Das ging super auf dem Gaskocher. Aber ich traue mich nicht, den Milchaufschäumer drauf zu stellen.
welchen milchschäumer hast du?
Den von dir verlinkten.
-
Als Teetrinkerin habe ich's ja echt leicht - ich brauche nix an Spezialzubehör.
So do I
Meine kleine, campingtaugliche (weil wenig Watt benötigende) Bosch-Kapselmaschine brauche ich gar nicht, sie wurde 2019 das letzte Mal genutzt
Hab gerade mal gesucht, was für eine hast du denn? (Ich finde nur 1300 oder 1400 Watt)
-
-
welchen milchschäumer hast du?
Den von dir verlinkten.
den nutzen wir ganz normal auf dem gasherd. allerdings hab ich ein einfaches gummiband fest um die schäumerstange gewickelt (dort bleibt er dauerhaft, kann ja nach bedarf hoch und runter gesetzt werden) und wenn der milchschäumer auf dem gasherd steht, dann ziehe ich den "schäumereinsatz" paar zentimeter hoch und verhindere das runterrutschen den mit dem gummiband. so ist der nicht ganz unten auf dem boden wenn milchschäumer hitze durch den gasherd bekommt.
-
Keine Ahnung, wirklich klein und schwarz ist sie - war im Wohni schon dabei, als ich ihn kaufte
Wie lange halten eigentlich die Kapseln über das MHD hinaus?
-
SavoirVivre Also benutzt du Beides auf den Gasflamme und verhinderst nur, dass das Schäumerteil schmilzt durch das Gummiband? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Das hilft mir echt ganz viel.
Sagt mal, wenn ich als Dritte einen Camper nutze, macht es dann Sinn ihn eventuell in die Hausrat mit aufnehmen zu lassen wg. eventuellem Vandalismus? Haftpflicht ist eine Sache, aber wenn da irgendwelche Hirnis bspw. dran rum schmieren? Weiß man ja immer nicht. Fällt das unter Hausrat?
-
-
Leute, ich und mein Siebhirn.
Hier wurden schon öfter Bilder gezeigt von einem Stellplatz direkt am Strand. Kann mir bitte jemand sagen, wo der ist? Ich wäre überaus dankbar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!