Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Gönne Dir die Hopfenburg - wunderschön und ein tolles Inklusionsprojekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hab ich bisher keinen erreicht, jetzt bin ich erstmal auf dem Stellplatz in Trailfingen, ein Tag ohne Dusche geht schon noch, bin ja alleine, stört also nur mich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hab ich bisher keinen erreicht, jetzt bin ich erstmal auf dem Stellplatz in Trailfingen, ein Tag ohne Dusche geht schon noch, bin ja alleine, stört also nur mich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie lange bist du denn schon unterwegs, dass Duschen schon zum Thema wird?
-
Erst seit gestern, daher ist es ja noch kein soo großes Thema. Aber halt die nächsten Tage.... Und ich hab auch nur ein Not-Klo halt.
-
Wir sind von heute auf morgen im Harz unterwegs. 😊 Ist ein schöner, gepflegter Campingplatz. Nur der Parzellennachbarshund ist ein bisschen sehr bellig 😬 Bisher können die Jungs das jedoch prima ignorieren 🤩
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
A pro pro bellige Hunde.
Gestern standen wir alleine an einem Stellplatz, an einem Schwimmbad. Da war dann abends nicht mehr viel los, aber liefen noch einige Hundehalter aus der anliegenden Siedlung vorbei und der Nevio ist jedes Mal ausgerastet. Hab ihn immer recht schnell abgestellt bekommen, aber dachte schon oh je, die nächsten Tage werden anstrengend. Heute Stellplatz mit mehreren WoMos. Gegenüber 2 Hunde, Schräg gegenüber 1, neben uns mit Abstand 1 und der Nevi gibt kaum einen Ton von sich. Wird natürlich ordentlich gelobt. Ein etwas sehnsüchtiger kleiner Beller ging an den hübsche Sheltie gegenüber, aber das kann ich verschmerzen, besser als das hysterische Ausrasten gestern.
Heute waren wir in der Innenstadt von Bad Urach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Abends noch am Ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
datKleene : vielleicht macht es für Nevio einen Unterschied, ob ihr alleine oder in Gesellschaft steht?
-
Stellplatz-Nachbarshunde sind nach kurzer Zeit „bekannt“ und gehören dann bekanntlicher Weise auf deren eigenes Territorium. „VorbeiLäufer“ hingegen nicht, und könnten ins eigene Territorium eindringen. So war es zumindest bei Bronz.
Wobei andere Hunde schon recht nahe vorbei laufen müssen damit er krawallig wurde. Aber auch das bleibt manchmal halt nicht aus. Wenn sie mir aber unter die Markise latschen, werde ich auch krawallig.
-
Naja, aber die Stellplatzhunde laufen ja auch erst Mal fremd rum.
Die eben auf dem angrenzenden Feldweg am Fahrrad laufenden halten Hunde wurden jedenfalls wieder verbellt (da herrschte aber auch Chaos pur, wer bitte führt zwei Hunde an langen Flexis kreuz und quer am Rad?).
-
A pro pro bellige Hunde.
Gestern standen wir alleine an einem Stellplatz, an einem Schwimmbad. Da war dann abends nicht mehr viel los, aber liefen noch einige Hundehalter aus der anliegenden Siedlung vorbei und der Nevio ist jedes Mal ausgerastet. Hab ihn immer recht schnell abgestellt bekommen, aber dachte schon oh je, die nächsten Tage werden anstrengend. Heute Stellplatz mit mehreren WoMos. Gegenüber 2 Hunde, Schräg gegenüber 1, neben uns mit Abstand 1 und der Nevi gibt kaum einen Ton von sich. Wird natürlich ordentlich gelobt. Ein etwas sehnsüchtiger kleiner Beller ging an den hübsche Sheltie gegenüber, aber das kann ich verschmerzen, besser als das hysterische Ausrasten gestern.
Heute waren wir in der Innenstadt von Bad Urach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Abends noch am Ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war mit meiner Tierschutztöle die letzten Tage wieder auf einem WoMo-Stellplatz mitten in einer NRW-Großstadt zum Zivilisation üben. Bei ihm ist es so, dass er schneller abschaltet, wenn es extrem viele Reize gibt (Hunde, Menschen, Kinder, AAutosTreten die nur vereinzelt auf und ist es ansonsten ruhig, wird eher mal gemeldet oder kommentiert. Nach 3 Nächten Teubel ist er heute auch zu Hause minimal entspannter (ok, rede ich mir nur schön). :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!