Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Wie ich es doch hasse, irgendwelche Dinge im Internet in Foren zu sehen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie brauche und die dann 3 Minuten später auf dem Weg zu mir sind.... :D

Haha, kenne ich, Stichwort omnia :upside_down_face:

Hast du es eigentlich ausprobiert?

Also ich war ja "stets bemüht", hatte extra fertigen Pizzateig mitgenommen um Pizzabrötchen zu backen...

...den Teig habe ich auch wieder mit nach hause genommen |)

Vielleicht dann jetzt am Wochenende, wobei man in Holland ja auch dringend Pommes und diversen anderen frittierten Kram essen muss :pfeif:

• Also ich war ja "stets bemüht"

Ich auch, aber ich gebs nicht auf. Anfang Juli fahre ich mit Harry und meiner Schwester in die Toskana, vorher tingel ich fast vier Wo von einem Kursort zum nächsten. Da wird sich ja wohl, in insges. etwa 6 Wo Abwesenheit und Wohnen im Womo, eine Glegenheit bieten.

• Also ich war ja "stets bemüht"

Ich auch, aber ich gebs nicht auf. Anfang Juli fahre ich mit Harry und meiner Schwester in die Toskana, vorher tingel ich fast vier Wo von einem Kursort zum nächsten. Da wird sich ja wohl, in insges. etwa 6 Wo Abwesenheit und Wohnen im Womo, eine Glegenheit bieten.

Ich bin gespannt!

Und ich denke es ist sehr gut, dass wir es nutzen KÖNNTEN :headbash:

• Ich schleiche ja immer noch um dieses Sofa rum. Ich hätte es gerne, aber es braucht wirklich SEHR viel Platz, den ich eigentlich nicht übrig habe.

Fun Fact: Mein Freund, der quasi in Dauerschleife "wir brauchen nicht noch mehr Kram" vor sich hinmault hat sich erkundigt, ob ich dieses Sofa eigentlich schon bestellt habe. Ich hatte ja ausnahmsweise mal ein Hammer-Argument als er in diesem nörgeligen Tonfall fragte: "und wer soll auf diesem Ding sitzen und wie bequem kann das eigentlich sein?" -> Zack, Foto von Jumi und Schäfchen gezeigt und er hat es verstanden. :herzen1:

• Nur malocht die letzten Tage. Alles dilettantisch, aber dafür dass ich sowas noch nie gemacht habe und keine Hilfe habe, bin ich stolz auf mich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Tina mit K

Wie macht Ihr das mit dem Porta Potti?

Wohin räumt Ihr es, wenn Ihr steht?

Das kommt dann einfach in den Innenraum da wo gerade Platz ist. Hat also keinen festen Platz.

Sind aber am überlegen vielleicht doch noch auf ne Trockentrenntoilette umzurüsten. Es gibt hier nen lokalen Anbieter der das Ganze fertig in ner Eurobox baut.

https://boxio.de/products/boxio-toilet

Die könnten wir dann dauerhaft im Fahrgastraum haben.

Das Porta Potti wiegt halt ordentlich. Ich glaub so um die 15 Kilo, wenn nicht sogar 20

• datKleene sieht doch schon echt super aus. Und vom angeblichen dilletantischen Sachen sieht man nachher sowieso nichts mehr. Da kommt noch so viel Zeug drumrum was das verdeckt.

Wir haben immer noch diesen grauen komischen Handwerkerboden der im Auto einfach drin war. Echt nicht schön und ziemlich Fuß kalt, aber so verkratzt wie der ist, wäre schöner Boden eigentlich zu schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!