• Rechts ist meiner, ich habe ihn von meinem Sohn und seiner Freundin bekommen, den linken hat mein Mann von mir bekommen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin ein bisschen spät dran...

Ich wünsche mir: Weihnachtlich dekorierte Häuser

:warning:

Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste, der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.

• zählt dass? Ich habe vorhin im Wald gefunden (und sind märchen nicht auch irgendwie weihnachtlich?)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wünsche mir

Alltagsdinge rangezoomt

Bilder müssen für die Challenge geknipst werden, keine Archivfotos. Der erste, der ein Bild zum Thema postet, bestimmt am nächsten Sonntag das neue Thema. Sollte der Themenersteller als erstes ein Bild posten, bestimmt der Zweitposter das neue Thema.

• Ich wünsche mir...

Weihnachtsbäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!