Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Tomaten Mozzarella Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Rest indisches Essen mit Obst und frischem Koriander. Ich mag jetzt ein paar Wochen nichts Indisches mehr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren beim Thailänder und ich hab beim Hauptgang (gebackenes Huhn mit gebratenen Nudeln) vergessen zu knipsen - aber den Nachtisch immerhin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yummy 🤤
-
Spaghetti mit Tofu-Gemüse-Bolognese und Parmesan
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben heute gegrillt, es gab diverse Fleischspieße, dazu Grünebohnensalat mit Speck und Zwiebel, Tomate-Mozzarella, Kartoffelsalat und Baguette, eingelegter Schafskäse...
VG, T.
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Hier gibt es MittwochsMittag Spaghetti Bolognese aus Putenhack - ich bin gespannt, aussehen tuts nicht so gut...
-
Es gibt Aprikosenkaltschale.
-
Nochmal Nudelsalat mit Hähnchenschnitzel und Gurkensalat.
-
Zwiebel-Käse-Omelett mit Tomaten-Gemüse-Sauce und für morgen zieht Gazpacho durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!