Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir werden uns heute Pizza+Pizzabrötchen bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren
-
Ich hab noch keine Ahnung was es heute gibt. Die Kinder sind aktuell alle ausser Haus. Also defintiv mal keine Pommes/Nuggets/Pizza. Hm. Wird sich zeigen ^^
-
Wir waren heute Mittag Ei kehren bei Klara in Hanau. Für mich und die Hunde gab es eine Runde Vorspeisen mit Brotkorb - das Brot ist fast komplett mit heimgewandert - für den Mann Wieder Schnitzel mit hausgemachten Pommes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu spät mit Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Ziegenkäse im Speckmantel war alleine für die Hunde. Die eine futtert so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Andere so (ja, ja, der vornehme und elegante Pudel
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hanau, das is ja nur anderthalb Stunden weg ^^ Ich hab mich mittlerweile auch entschieden was ich koche, es gibt heute mal wieder Schupfnudeln mit Hackfleisch und Paprika.
-
-
Porree Gemüse mit Kartoffeln und Nürnberger Rostbratwurst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
heut Abend gibt's Quiche vom Bäcker , Reste von gestrigen Geb Feier
Für. Morgen hab ich endlich mal Gulaschzutaten gekauft u Semmelknödel dazu

-
Heute gibt es Champions und Kartoffeln in einer Brokkoli-Schmandsoße (veganer Schmand):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag gab's den Rest Pizza, heute Abend gibt es Reste von allem möglichen: Gefüllte Weinblätter, eine Veggie-Bratwurst, Tomaten vom Strauch, Möhrensalat, Tofu und mal sehen was ich noch so finde.
-
Fertig, auch wenn die frischen Paprika leider ein Reinfall waren da alle vom innen vergammelt - hab dann TK Paprika genommen den ich noch da hatte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!