Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
moah! War sehr lecker der 1.Teil vom Chicken Curry Burrito, vielleicht probier ich doch mal noch den andren mit etwas Chili.
Muss nur noch nen Lidl finden^^(geh da wie gesagt normalerweise nicht einkaufen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn das für ein Burrito? Newstart2
Ich geh nachher Blut spenden und hab noch nicht gescheit gegessen, weil zu warm

-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
viel Fleisch in Curry, nicht so klassisch mit Bohnen oder so
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man auch kalt essen ( hab ich gemacht)
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Mann wollte mit dem Directors Cut „Rebel Moon“ versuchen (trotz schlechter Kritiken), also gabs Filmabend-Futter bzw. für mich Leseabend-Futter. Tortilla Chips gelb und blau und Gemüstesticks mit hausgemachter Salsa, Guacamole und Bohnen-Käsemus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Film ist mMn übrigens Mist. Mann meint, man könne ihn gucken wegen der Effekte.
-
-
Der Film ist mMn übrigens Mist. Mann meint, man könne ihn gucken wegen der Effekte.
Kann ich nur bestätigen, grauenvolles Machwerk

Hier gab's langweilig schon wieder das gleiche... Bratkartoffeln mit Bratwurst von LikeMeat.
Die Würstchen waren im Angebot und ich mags einfach gern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen, Möhren, Champignons...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und für die Hunde auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn Rocky so reinhaut, ist das das größte Kompliment.

-
kohlrabi-schnitzel mit rotebeete-apfel-salat und geröstete Pinienkerne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Bouletten mit Salzkartoffeln und gekochte Möhrenscheiben in einer Butter-Sahne-Soße.
VG, T.
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!