Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Helfstyna -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Nur noch karge Reste zuhause, keine Zeit einzukaufen.. Natürlich gibt es mal wieder Wraps

1x süß mit Mandelmus, Mango und Kokos, 1x salzig mit Tomatenaufstrich, Gurke, Paprika und Kichererbsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spitzkohl-Hackpfanne
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebackenem Pfirsich und Mozzarella
-
Hier gab es gestern "strammer Max". Schnell zubereitet und sättigend. Ich mag die Brotscheiben gebraten, Männe pur, ich mit Salatblätter, er eher mit Schmelzkäse. Egal wie, es ist immer wieder ein leckerer Schmaus auf die Schnelle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gemüsepfanne mit Blumenkohl"reis":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gabs Reste von gestern, war nochmal endlecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und den habe ich gestern unterschlagen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier war heute Restemontag:
Pellkartoffeln
Bratkartoffeln aus dem Airfryer aus einem Rest Salzkartoffeln
Erbsen & Möhrchen
Rest Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf
Packungsreste Veggienuggets, Fischstäbchen und Haferbällchen
Hatte was von Buffet

-
Heute musste es mal schnell gehen und Reste verwertet werden:
Schinkennudeln mit Ketchup.
VG, T.
-
Es gibt selbstgemachte Burger
-
Es gibt Brathähnchen mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!