Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es anscheinend eine Umplanung.
Der Herr möchte eine TK Pizza mit Salami/Käse und Jalapenos extra drauf haben und dazu einen Salat. Bedeutet sein Tag war nicht so toll. Mal sehen wann er nach Hause kommt.
Also mache ich mir eine Gemüsepfanne mit den restlichen Cevapcici vom grillen ( damit die dann weg sind), eine Kartoffel und Sauce Hollandais fettarm.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es Veggie Fischstäbchen von Frosta, Möhren und Reis
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es
Spaghetti mit Frutti di mare und extra Garnelen, dazu gebratene Zucchini

-
Hier gibts heute Abend endlich die Zucchini-Karotten-Puffer.
-
Ich habe zum ersten Mal mit zwei Woks gleichzeitig gekocht. 😊
1. Mir-Nudeln mit Hühnchen, Frühlingszwiebeln und Paprika.
2. Broccoli, Pak Choi und Erdnüsse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Pasta mit grünem Spargel, Zucchini, Tomaten, Pinienkernen, Pesto und Käseresten, dazu restlicher Gemüsesalat von gestern. Die Pasta brav geteilt mit den Hunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Ceasar Salad mit Baguette 😋
-
Heute Mittag Salat, Abends Waffeln mit Frischkäsecreme und Rhabarberkompott

Endlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Endlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe das Bild und sage (vielleicht etwas laut) " oooooah, Waffeln!!!!"

Aus diversen Ecken des Hauses ertönen Echos
"Wo??"
"Wann?"
"Mit Sahne?"

Hier musste man heute mit Hotdogs und morgen mit Nudelsalat vorlieb nehmen. Ja, ich schäme mich ein bißchen.
-
Curry, Seelenfutter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!