Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Resteessen: Pizzaschnecken, Tomaten-Spinat-Suppe und drunter sind noch pochierte Eier die wie bei Shakshuka in der Suppe kochen. Dazu gab's noch einen Bananen-Shake :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich hatte ich Risotto mit grünen Spargel geplant - aber der Hund war tatsächlich aus dem Garten abgehauen und wir haben ihn ca. 45 Minuten überall gesucht (und im Schrebergarten, auf der Lieblingsgassistrecke mit Würstchen im Mund gefunden 😳) - deshalb Pfannkuchen für die Kinder (wahrscheinlich haben sie deshalb dem Hund geholfen) und Sushi-Lieferdienst für uns (wenn Kinder im Bett).
-
Ist ja nicht so also ich eingekauft hätte

Pizza bestellt
Pizza Chiara - Zucchini u Knobi, Bild folgt -
Paprika-Sahne-Hähnchen mit Käse überbacken und dazu Pommes aus der HLF
-
Bei uns gab es heute Gyros mit Zaziki, Krautsalat, krossen Pitabroten und eingelegtem Schafskäse.
VG, T.
-
-
Es gibt Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel.
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
Heute gibt es eine Radieschen-Rettich-Cremesuppe mit Kohlrabi und Karotten. Dazu Walnussbrot.
-
Wir sind bei meinen Eltern zum Essen eingeladen
-
hier gibt es putenbrust mit reis und buntem gemüse.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!