Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Resteessen: Pizzaschnecken, Tomaten-Spinat-Suppe und drunter sind noch pochierte Eier die wie bei Shakshuka in der Suppe kochen. Dazu gab's noch einen Bananen-Shake :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eigentlich hatte ich Risotto mit grünen Spargel geplant - aber der Hund war tatsächlich aus dem Garten abgehauen und wir haben ihn ca. 45 Minuten überall gesucht (und im Schrebergarten, auf der Lieblingsgassistrecke mit Würstchen im Mund gefunden 😳) - deshalb Pfannkuchen für die Kinder (wahrscheinlich haben sie deshalb dem Hund geholfen) und Sushi-Lieferdienst für uns (wenn Kinder im Bett).
-
Ist ja nicht so also ich eingekauft hätte

Pizza bestellt
Pizza Chiara - Zucchini u Knobi, Bild folgt -
Paprika-Sahne-Hähnchen mit Käse überbacken und dazu Pommes aus der HLF
-
Bei uns gab es heute Gyros mit Zaziki, Krautsalat, krossen Pitabroten und eingelegtem Schafskäse.
VG, T.
-
-
Es gibt Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel.
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
Heute gibt es eine Radieschen-Rettich-Cremesuppe mit Kohlrabi und Karotten. Dazu Walnussbrot.
-
Wir sind bei meinen Eltern zum Essen eingeladen
-
hier gibt es putenbrust mit reis und buntem gemüse.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!