Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gab Fleisch Lasagne, war essbar, aber kein Vergleich zu unserem Klosteressen.
Zum Nachtisch gab's Fruchtjoghurt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da die Bürgerbrötchen noch aufgebraucht werden müssen, Goudaburger mit Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es für mich eine klitzekleine Menge Nudeln mit Spinat und Rahm-Frischläse Sauce
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Restepfanne
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aus Nürnberger Würstchen und Minifrikadellen, Mais, Zwiebeln, Prinzessbohnen, Paprika, Karotten und Kartoffeln.
-
Hier gabs Kartoffelgulasch mit Veggiewürstchen. Eine Extra-Portion Quark dazu, um die Folge davon abzumildern, dass ich edelsüße Paprika (mag ich nicht) gedankenverloren 1 zu 1 mit Harissa ersetzt habe. 2 gehäufte EL. Lecker wars

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gab es Kartoffelgratin, grüner Spargel mit Kapern und gerösteten Mandeln und einen Salat aus Gurke und Radieschen.
Ich bin grade fasziniert: identische Gerichte mit unterschiedlichen Gefällt-Mir drauf
wiesooo?Weil viele nicht alles lesen 😉 … wenn man nur einmal am Tag oder sogar nur alle zwei Tage hier liest, dann passiert das häufig im klassischen drüber lesen Verfahren.
-
Donnerstag ist bei uns in Italien traditionell Gnocchi-Tag (und Freitags Fisch). Da alle Gnocchi letzten Donnerstag im Pasta-Laden, der die frisch macht, ausverkauft waren, habe ich die heute schon geholt. Dazu wird es eine frische Tomatensauce geben. Ich habe noch eine ganz frische Büffel-Mozzarella aus Caserta eingekauft. Das wissen viele nicht: Wenn Mozzarella ganz frisch ist, am nächsten oder übernächsten Tag verzehrt wird, dann kommt die nicht in den Kühlschrank, sondern wird kühl in der Lake bei Raumtemperatur gelagert.
-
Spaghetti bolognese und Romana- Salat mit Radieschen
-
Bei uns gab es heute Tortellini mit Käsefüllung in einer Sahne-Schinken-Zwiebel-rote Paprika-Knoblauch-Schmelzkäse-Soße.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!