Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Kleine Pfingstwanderung mit Einkehr.

Zur Vorspeise gabs Knobitunke mit Ciabatta und Pizzabrot:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein schon im Vorfeld geordertes Hauptgericht sah dann so aus :dead: :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mann war tapfer und hat seine Pizza gegessen. Bis auf ein Stück:

• Die letzten Tage gab es eher ungesundes (aber leckeres) Essen:

Veggiedöner, Essen bei Peter Pane...

Gestern dann zum Ausgleich Pellkartoffeln mit Blumekohl, Frischkäsedip und Tomaten-Feta-Salat. Memo n mich: Frischer Blumenkohl schlägt TK-Ware.

Heute wurde der TK-Schrank mal etwas erleichtert:

Für den Kinderbesuch gab es aufgetauten Apelkuchen und so eine Art Kranz.

Heute Abend dann Goulasch und... Steckrüben. Oder auch "Brauche ich nicht beschriften" |) .

Dazu Bratkartoffeln und Reis.

• Wir haben einen Tagesausflug gemacht und sind bei einer Burg schon auf der Rückfahrt dann bei einem kleinen Restaurant hängengeblieben.

War etwas nobler und spezieller als gedacht, daher war die Auswahl ein wenig schwierig.

Geworden ist es bei mir dann (nach frischem Brot mit hausgemachtem Bärlauchaufstrich :drooling_face: und einem superleckeren Gruß aus der Küche in Form von Gurkensalat mit Spargel in Huhn mit fruchtiger Currysoße) Hummerschwanz mit wilden Brokkoli und Nudeln:

Und als Nachspeise Rhabarbervariation mit Eis - die Creme Brule hat mein Mann bekommen, denn ich mag die nicht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!