Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• :dead: Wr gut, aber nur mit Hundehilfe zu schaffen und doch etwas mächtig für meinen Geschmack.

Gruß aus der Küche

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Manns Grillteller und mein Almhütten-Burger mit Rösti, Gemüsepatty, Röstzwiebeln, Rucola und Preiselbeersauce, dazu Barbecue-Dip und Kässpätzle (Salat gabs vorher auch noch):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der dank Mann nicht ganz dezent geratene Nachtisch daheim, Erdbeeren in Wackelpeter mit Creme Bavaroise:

• Im Dampfbackofen gegarter Lammrücken, Gewürzreis mit Datteln, gegrillte Aubergine mit Knoblauch und geröstetes Fladenbrot mit Kräuterbutter ☺️

Wir sind vor drei Wochen umgezogen und haben nun seit zwei Tagen endlich wieder eine richtige Küche 🥰 … sooo schön.

• Mein Sohn hat seinen ersten Übernachtungsbesuch in der neuen Whg.

Sein bester Kumpel. Wir haben früher ganz nah beieinander gewohnt dann sind sie weg gezogen.Deswegen sehen sie sich nichtmehr so oft.

Aber immer übernachtet der eine bei dem anderen.

Wir Eltern verstehen uns auch sehr gut.

Am Freitag haben wir zusammen gegrillt.

Nürnberger, Steak, Hähnchen, Grillkäse ganz einfach. Umd Marshmallows gab es für die Kinder.

Gestern gab es Schinkengriller und Stockbrot

• Eigentlich wollten wir heute VeggieBurger grillen, allerdings hat es gerade etwas geregnet und mein Wetterbericht sagt noch mehr Regen voraus.

Da der aber öfter mal falsch liegt, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass wir später noch gemütlich auf der Terrasse am Grill sitzen können! :butterfly:

• Pfingstbesuch. Mann, Freunde und Hunde haben eine Gassirunde gedreht, während ich spätes Frühstück für Alle vorbereitet habe. Eier, Würstchen, Speck, Veggiewürstchen mit Rohkost und Toast, Fremch Toast mit Ahornsirup, Zimtzucker, Sahne und Obst.

Heute Abend gibts nur Gemüsesuppe :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!