Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Aus Verzweiflung frage ich hier auch nochmal:

Hat jemand eine Idee für ein Dessert ohne Zucker und Ei? :hilfe:

Beeren mit Naturjoghurt, ggf mit ein paar gehackten Nüssen.

Beeren sind zuckerarmes Obst.

Melone ginge auch.

Oder ein wenig Obst und Käse dazu.

Darf aber trotzdem süß sein? Vielleicht Nicecream? Oder Apfelkompott mit Joghurt? Pfannkuchen lassen sich auch super mit Banane statt Ei und Zucker machen!

• Uh, da waren schon ein paar gute Vorschläge dabei. Danke schon einmal :)

Frufolino Ja, es darf grundsätzlich schon süß sein, aber ohne zugesetzten Zucker. Also Süße durch Obst oder Honig wäre voll ok.

Black Shadow Nächstes Wochenende kommen Gäste und dafür brauche ich es. Von daher ist es nicht so wichtig, was ich da habe, weil ich noch Zeit zum Einkaufen habe :smile:

Frufolino Ja, es darf grundsätzlich schon süß sein, aber ohne zugesetzten Zucker. Also Süße durch Obst oder Honig wäre voll ok.

Black Shadow Nächstes Wochenende kommen Gäste und dafür brauche ich es. Von daher ist es nicht so wichtig, was ich da habe, weil ich noch Zeit zum Einkaufen habe :smile:

Dann empfehle ich einfach mal diese Seite:)

https://www.projekt-gesund-leben.de/rezepte/

• Hier gibt's heute Spargel und Kartoffeln aus der Heißluftfriteuse, Wildkräutersalat mit Gurke, Kresse und Honig-Senf-Dressing, Petersilien-Frischkäse und feinstem Curryketchup.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zum Nachtisch noch Mascarponecreme mit selbstgemachter roter Grütze von gestern :)

Griechischer Joghurt mit Honig und gerösteten Walnüssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!