Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
mal wieder ganz kreativ

Immerhin fast sm Anfang ans Photo gedacht^^
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schnittchen auf dem Weg in den Urlaub
-
Sambo71 Ich wünsche Euch einen gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub

-
Bei mir gab es gestern Abend eine halbe "Palette" Pizza Capricciosa al taglio.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorher noch im Supermarkt auf Vorrat die Cola im Angebot gekauft, der Hund wurde mir an der Kasse nicht berechnet:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt Tomatensuppe.
-
-
Wir grillen wieder.
-
Nach Inspiration von Lunalabbi gibt es heute Auberginenschnitzel mit Zaziki und Salat
-
Heute Abend gehts nochmal in die „Heimbacher Mühle“, ich denke, ich werde mir den Almhütten-Burger bestellen und hoffen, dass die Hunde helfen.
Den Nachtisch gibts dann daheim: Eine große Schale Schichtspeise aus Erdbeeren in Himbeerwackelpeter und Creme Bavaroise. Der Mann hat beim Einkaufen ganz aus Versehen
das doppelte an Zutaten mitgebracht, weshalb wir vermutlich ganz Pfingsten daran haben.Zu Mittag gabs Gesundes:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es:
Rigatoni mit getrockneten eingelegten Tomaten, frischen Datteltomaten, braunen Champignons, roten und grünen Paprikawürfeln, gebr. Cabanossiwürfel, vieeel Knoblauch
Limoneneis

-
Hier gab es Grünen Spargel ,gebratene Karotten und Kartoffelbrei mit Zwiebeln und Tomaten Mozzarella Snacks nebenher + Käsestangen [nicht auf dem Bild]
bin ich voll
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!