Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Wir gehen schon wieder ins Restaurant.

Mein Mann hat seine Kumpels eingeladen um seinen Geburtstag nachzufeiern.

Ich.habe.keinen.Bock.

14 Personen sind mir einfach zu viel. Das wird für mich wieder sehr anstrengend und ich gehe auch nur wegen ihm mit. Ich kann da kein Essen genießen.

Nehme das übliche, Rumpsteak mit Zwiebeln, Bratkartoffeln, gemischter Salat.

• Gefüllte Paprika mit einer Füllung aus Reis, Kichererbsen, Tomaten und Frühlingszwiebel.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war mal genial lecker!

Nur die Misosuppe war so gar nicht mein Fall.

• Hier gabs für den Mann scharfes Tomaten-Puten-Gemüsegulasch mit Spiralnudeln, für mich das Ganze ohne Pute. Dazu ein Salat aus Romasalat, Spargel, Tomate und Gurke mit Heidelbeerbalsamico.

Den Teller vom Mann habe ich nicht erwischt, daher die Reste im Topf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein Teller:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Pizza-Party :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein 15min-Nachtisch, weil der Zimtschnecken-Dealer zu hatte :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!