Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Brokkoliauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kocht und brutzelt Tina im ihrem griechischen Restaurant für alle samt mich aus dem Rückenfitkurs.

-
ES gibt Spätzlepfanne mit Hühnchen.
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Pizza mit Pilzen, Veggiesalami, Schinken, Paprika und Mais.
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebackenem Schafskäse
-
-
Hab gestern nur die Hälfte vom Bratreis geschafft, daher nochmal gebratenen Reis veggie.
-
Nachdem ich ja gestern schon ganz viel geplant hatte, habe ich noch super viele Reste entdeckt die erstmal verwertet werden müssen.
Heute gibt es daher einen Apfel-Bananen-Haferflockenpfannkuchen zum Frühstück und spanische Tortilla mit Paprika, Möhre, Oliven und Mozzarella zum Mittag/Abendessen :)
Resteessen deluxe

Der Pfannkuchen ist aus Mandelmehl, einer überreifen Banane und einem Ei, sonst nix
(er war riesig!)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Tortilla ist doch fast klassisch nut aus Ei und Kartoffeln, ist nur noch ein bisschen Mozzarella drauf gelandet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch noch Erdbeerplunder und Erdbeercreme-Schnitte von gestern.
-
Ich könnte das jeden Tag essen, über Jahre hinweg

Spargel mit Kartoffeln
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute war Officetag, also dreieinhalb Stunden Weg. Dafür gabs abends Lieferservice, Dürüm mit Gemüse und Schafskäse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es jetzt - leider spät -
Spargel mit Schinken.
Da geht es mir wie Lunalabbi , könnte ich täglich essen, in allen Variationen, mit allen Arten von Beilagen oder auch ganz ohne
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!