Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es später
Spinat mit Knoblauch und gebr. Zwiebeln, Salzkartoffeln, gebratene Sucukscheiben mit Spiegeleiern drüber

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein paar Eindrücke der letzten Zeit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Risotto mit Grünen Spargel (den Weißen wie in Deutschland bekommt man hier leider nirgends).
-
Kohlrabi-Kartoffelgemüse, dazu Rohkost und ein Ingwerbier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Blumengeschirr ist irgendwie auch unverwüstlich ^^ ( sprach die die ebenfalls das Geschirr (geerbt) im Schrank hat
) -
-
Bei uns gab es heute Fladenbrot mit Schinken, Salamie und mit Käse überbacken, obenauf dann Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Salat, Ketschup und Mayo.
VG, T.
-
Falls du mich meinst: auch geerbt und irgendwie mögen wir es 😅
-
Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Paprika aus dem Ofen. Dazu Rucola und einen Joghurt-Pesto Rosso-Dip
-
Nachdem ich ja gestern schon ganz viel geplant hatte, habe ich noch super viele Reste entdeckt die erstmal verwertet werden müssen.
Heute gibt es daher einen Apfel-Bananen-Haferflockenpfannkuchen zum Frühstück und spanische Tortilla mit Paprika, Möhre, Oliven und Mozzarella zum Mittag/Abendessen :)
-
Hier gibt es heute Spagetti Bolognese

Sauce ist schon auf dem Herd sodass sie schön lange köcheln kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!