Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde nun spontan von meiner Arbeitskollegin zum Essen eingeladen, es gibt Grüne Soße mit Kartoffeln

-
Hähnchenkeulen und Gemüse aus dem Ofen
-
Zur Zeit irgendwie Fastfoodtime - Käse Yufka
-
Wir haben noch Reste von gestern
-
-
Heute gibt es heute zweierlei Braten mit dunkler Sauce, Pilzen und Nudeln.
-
Auberginenschnitzel,Reis und Salat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Nachtisch
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auberginenschnitzel klingt lecker - aber auch speziell. Muss ma gucken wie man das macht. Kürbis paniert is btw auch sehr lecker. ^^ Was wir heute essen weiss ich noch nicht. Hängt auch ein bissl davon ab ob mein Geld heut nachmittag schon kommt oder morgen erst ^^
-
Hm der Döner war wohl ein Griff ins Klo....und das bei dem Lieferpreis. Immerhin die Hälfte oder etwas mehr gegessen.
Wieder was gelernt
-
wir haben noch reste,gegrilltes fleisch und wurst, vom geburtstagsgriller unserer tochter.
das gibt es kleingeschnippelt mit zwiebeln,tomaten champignons in der pfanne gebraten ,dazu spätzle aus foodsharing.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!