Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Auberginen Parmigiana mit Hähnchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neulich irgendwo Mittags in Deutschland gab es Kartoffelpuffer mit Nudelsalat .Das war lecker
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für den Mann Markklößchensuppe mit Fleische und Gemüse (und Nudeln, die muss man sich auf dem Bild dazu denken, die sind erst später reingekommen).
Für mich gabs Currywurst aus Like Meat Würstchen und Rohkost mit Dip.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir holen später vom Thailänder

-
Spargel, Sauce unaussprechlich^^ und
Kartöffelchen abgestaubt. Vermutlich noch die ( eigentlich fürs angrillen gedachten) Krabben dazu.
-
-
Spontan auf dem Rückweg vom Waldspaziergang was von Subway und da wir uns vom Erdbeerstand nebenan 2kg Erdbeeren mitgenommen haben, hat mein Mann einen Erdbeerkuchen gebacken. Den gab's zum Abendessen.
-
Reissalat - und gleich mehr gemacht für morgen Mittag 🙃
-
Spaghetti alle Vongole.
Lebende Vongole Veraci, Olivenöl, viel Knoblauch, Weißwein zum Ablöschen, Nudelwasser und Petersilie.
-
heute hatte ich meine Eltern eingeladen. Es gab Blumenkohl-Spargel-Cremesuppe, dann Spargel aus dem Ofen mit Bratkartoffel und Feldsalat und zum Nachtisch Joghurt-Pfirsichcreme
-
Gestern hatten hatten wir Besuch von meinem Bruder mit, meiner Nichte Mama.
Es gab Nudeln mit Tomatensauce und für meinen Bruder und mich Ravioli mit Schinken-Sahne Sauce....
Tortellini hätte es auch noch gegeben aber hat allemal gereicht...
Tortellini haben sie mitgenommen und für uns gab es dann heute die Nudelreste.
Ich war voll auf grillen, Habe alles dafür gekauft...Aber darauf hatten die keine Lust 😅
Sogar extra alles für die Kiddies für Stockbrot und Marshmallows gekauft...
Naja nächstes Wochenende .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!