Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was würde ich geben für so eine Gelegenheit. Da bräuchte ich über den Sommer kaum mehr einkaufen. Löwenzahnsalat kann ich wochenlang essen.
Du bist herzlich eingeladen zum Ernten 😊 … Bärlauch blüht inzwischen leider, aber Brennnessel wäre demnächst auch bereit.
Wenn du im Saarland wohnst, gerne! Darf man Bärlauch nicht mehr ernten, wenn er blüht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hatten wir Pizza bestellt und heute gibts überbackene Maultaschen. Kann ich gut vorbereiten, heute ist nämlich Hundeplatz.
-
-
-
Oh wie lecker
-
-
Heute gibt es frischen Spargel vom Bauernmarkt,
Kartoffeln und gebackenem Fleischkäse mit Spiegelei.
-
-
Heute durfte sich ein Kind das Essen wünschen:
Koteletts mit Apfelsauce, Pommes und Karottensalat.
Ich habe jetzt über zwei Jahre mit Gemüse-Abokiste gekocht … leider wurde es in letzter Zeit immer nerviger (3 Kinder sind im Gemüse-ist-doof-Alter und Partner hat keine richtige Lust aufwendig mit Gemüse zu kochen) … deshalb machen wir jetzt Pause und es gibt weniger gesundes und dafür unkomplizierteres/ schnelleres Essen.
Mal schauen was passiert und wie es mir damit geht.
-
Cäsar Salad mit Knobi Block House Brotwürfeln und einem von meinem Sohn geklauten Bio Hähnchen Dino Nugget 😊
Für ihn gab es die Kindervariante.
Mehr Nuggets , weniger Salat bischen Knobi Brot.
-
Rote Beete Salat
Capelletti in Salbeibutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!