Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Was würde ich geben für so eine Gelegenheit. Da bräuchte ich über den Sommer kaum mehr einkaufen. Löwenzahnsalat kann ich wochenlang essen.
Du bist herzlich eingeladen zum Ernten 😊 … Bärlauch blüht inzwischen leider, aber Brennnessel wäre demnächst auch bereit.
Wenn du im Saarland wohnst, gerne! Darf man Bärlauch nicht mehr ernten, wenn er blüht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern hatten wir Pizza bestellt und heute gibts überbackene Maultaschen. Kann ich gut vorbereiten, heute ist nämlich Hundeplatz.
-
Wenn du im Saarland wohnst, gerne! Darf man Bärlauch nicht mehr ernten, wenn er blüht?
Er verliert dann sein Aroma, ist aber auch beim Löwenzahn und bei vielen Kräutern so. 😊
Saarland ist leider ein Stückchen weg.
-
Erstmal Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erstmal Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie lecker

-
-
Heute gibt es frischen Spargel vom Bauernmarkt,
Kartoffeln und gebackenem Fleischkäse mit Spiegelei.

-
Heute gab es Nudel-Gemüse- Auflauf.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute durfte sich ein Kind das Essen wünschen:
Koteletts mit Apfelsauce, Pommes und Karottensalat.
Ich habe jetzt über zwei Jahre mit Gemüse-Abokiste gekocht … leider wurde es in letzter Zeit immer nerviger (3 Kinder sind im Gemüse-ist-doof-Alter und Partner hat keine richtige Lust aufwendig mit Gemüse zu kochen) … deshalb machen wir jetzt Pause und es gibt weniger gesundes und dafür unkomplizierteres/ schnelleres Essen.
Mal schauen was passiert und wie es mir damit geht.
-
Cäsar Salad mit Knobi Block House Brotwürfeln und einem von meinem Sohn geklauten Bio Hähnchen Dino Nugget 😊
Für ihn gab es die Kindervariante.
Mehr Nuggets , weniger Salat bischen Knobi Brot.
-
Rote Beete Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Capelletti in Salbeibutter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!