Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Hier soll es heute Nudelauflauf mit Hackfleisch geben. Hat jemand dafür das altimative Rezept? Der schmeckt bei mir immer fad. Vollkommen egal, dass die Soß vorher lecker war. Sobald es im Ofen war schmeckt das nach nichts mehr. 🥲
Sprechen wir von Nudeln mit Hackfleisch-Tomatensoße aus dem Ofen? Dann oben noch Creme Fraiche drauf, dann geriebenen Käse, dann in den Ofen zum Überbacken.
Lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudeln mit Curry Sahne Sauce
-
Feldsalat mit Feigen, Heidelbeeren und Feta, Nudelreste und Spitzkohl/ Linseneintopf Reste
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es wieder frischen gebratenen Lachs und Seelachs mit Kartoffelsalat.
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
-
Nudeln nehmen einiges an Geschmack. Soße also überwürzen.
-
Spiral-Nudeln mit Carbonara und frischgeriebenem Parmesan.
-
Falls die Reste noch was hergeben, vom Broiler u die Brägele, vielleicht mit Asiagemüse. Ansonsten letzteres mit richtigem Kräutergrillkäse von Gazi ( war auf 1.99€ runter gesetzt hab gleich 2 Packungen gebunkert
) -
Gleich gibt es
Kohlrabi- Möhren- Erbsen Gemüse in Butter und Petersilie, Röstiecken, Tzaziki

-
Heute gibt's Kartoffel-Erbsen-Möhren-Taler mit Gouda gefüllt, Spiegelei oben drauf und Gurkensalat. So zumindest der Plan

Gurkensalat und Eier hab ich mir gespart
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!