Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es auch die Reste von gestern, ist noch viel übrig.
Zickleinkeulen mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln, die hab ich noch extra gemacht heute.
Bituk lässt ganz ohne Hintergedanken fragen, ob noch ein Keulchen übrig ist?
Klingt sehr lecker!
Wir haben dem eisigen Wind im Gebirge getrotzt und gegrillt, brrr (den Kuchen gab es dann aber später drinnen). Also Bratwürstchen und Co, Nudel- und Kartoffelsalat und ich hatte einen Zucchinikuchen gebacken:]
Leider ist der Rest vom Rest schon in Sunny gelandet
.
Aber das nächste Mal soll sich Bituk ein bißchen früher melden, Sunny teilt gerne
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gab es Cordon Bleu mit Pommes und Preiselbeeren
-
Der Mann hat gekocht: sellerieschnitzel mit Spätzle und grünem spargel und grünen Salat
-
Bei uns gab es heute panierte Schweineschnitzel mit Pommes, dazu einen gemischten Salat mit herzhaften Käsewürfeln und wahlweise Ketchup oder Mayo.
VG, T.
-
Es gibt Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream…..dazu Salat
-
-
Nach dem Osterschlemmereien gibt es heute einen gemischten Salat mit Fischbällchen
-
Hier gibt's weiterhin Brunch-Reste. Heute abend werden Restgemüse und Restkäse mit Nudeln zu einem Auflauf verwurstet :)
-
Hier ist heute Geburtstag vom großen Mädchen.
Also Mittags gibt es Blaubeerkuchen mit Streusel und Sahne.
Und am Abend dann Schweinefilet mit Curryrahm, Spätzle und eine große Schüssel gemischten Salat!
-
Es gibt Königsberger Klopse mit Reis.
-
Pastadienstag:
Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce, Parmesan und Käseresten vom Osterbrunch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!