Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe euch für diesen Ceasars- Pastasalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Einjährigen drucken wir uns T-Shirts

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Schinkennudeln mit Ei und geriebenen Käse verschmolzen.
-
Es gibt Kartoffelsuppe und Wiener.
-
Nochmal Spaghetti Bolognese
-
Heute gibt es Grillhähnchen mit Pommes
-
-
Bio-Reste von gestern: Bolognese (schmeckt doch aufgewärmt noch besser! :-)), und dazu Nüdelchen
-
Heute gibt es Grillhähnchen von der Rotisserie aus meiner HLF, dazu Kräuterbutter Baguette und dunklen Bohnensalat mit Zwiebeln
Morgen das Gleich nochmal - allerdings statt Bohnensalat mit scharfer Gurke
Für Hund und Igel gibt es gegarte Hähnchenherzen - aber da mopse ich mir auch ein paar von

-
Hier gibt es heute Bami Goreng
-
Ich hatte Rest Pasta von Donnerstag mit Tomaten-Oliven-und Pecorinosauce. Die gabs für mich (und die Hunde).
Für den Mann habe ich aus dem restlichem Spargel und Saibling von gestern mit einer Safranrahmsauce und Rucola eine eigene Pastasauce gemacht. Reicht ihm für heute und Montag zum Mitnehmen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bei uns heut Brokkolicremesuppe mit veganen Würstchen und paar Nudeln
eigentlich wollte ich Blumenkohlsuppe kochen aber im Hofladen gab es keinen mehr, na ja war auch erst kurz vor Ladenschluss da, also selber schuld
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!