Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Champignons-Baguettes und TK-Minipizzen. Keine Ideen (die Kinder waren da auch nicht hilfreich), Einkaufen gehe ich erst morgen und Lust auf Kochen ist heute auch irgendwie abwesend. Dafür gab es heute Nachmittag Kuchen.
Morgen ist Pastadienstag:
Es gibt Tortellini und Ziegenfrischkäseravioli mit Tomatensauce und Käse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah, auf diese TK-Champingonbaguettes hätte ich gerade total Appetit! Leider vertrage ich keinen Weizen mehr.
Für morgen habe ich Kartoffeln, Kohlrabi-Möhrengemüse und dazu vielleicht (vegane?) Buletten eingeplant. Heute lass ich mich überraschen.
-
Heute gibt es Reste. Quattro Formagi Pizza, Curry auf Reis, Döner und gebratene Nudeln.
Und zum Nachtisch vermutlich einen schönen Magentee...
Für morgen zieht Pastasalat mit Thunfisch, Gemüse und Honig-Senf-Dressing durch.
-
One-Pot-Pasta aus Restegemüse.
-
Kartoffeln mit Spinat und weil ich dann sicher noch Hunger habe und alles weg ist ein belegtes Brötchen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich mach mir heute nur zwei Intermezzos mit Sauerrahm und den Kindern Smiley-Pommes und Nuggets
-
Nach einem wirklich anstrengendem Tag Pizza geordert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Porreenudeln
-
Es gibt gebratenen Wels mit Kartoffelpüree und Salat.
-
Ich faste - seufz - die Pizza gestern war zu viel für meinen angedetschten Magen.
Der Mann bekommt für die Firma Spaghetti Bolognese und isst abends bei Muttern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!