Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• War lecker beim Einkehren. Der Mann hatte italienischen Vorspeisenteller mit Vitello Tonnato, Carpacchio, Grillgemüse und einer Riesengarnele als Vorspeise und Wiener Schnitzel vom Kalb mit Pommes als Hauptgericht. Ich hatte Kartoffelplätzchen mit Minzjoghurt als Vorspeise und Palak Paneer als Hauptgericht. Die Hälfte davon gibts morgen Abend, es war ziemlich viel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bei uns gabs Salat mit Veggie-Nuggets/Putenfilet, Schafskäse, Ei und Brot mit dem restlichen Aufstrich von gestern. :smile:

• Hab mich dann entschieden, mir heute eine kleine Menge veganes Gyros [like Gyros] + Reis zu machen. Bin voll:-)

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach, hier hats beim Lieferservice öfter mal alles bunt gemischt im Angebot :lol:

Aber der Koch in dem Restaurant bei diesem Golfclub ist wirklich gut. Der Geschäftsführer ist Inder, aber auf der Karte stehen auch ein paar andere Gerichte und alles auf wirklich gutem Niveau.

Die Kartoffelplätzchen waren aus Kartoffeln und Kichererbsenmehl, indisch gewürzt, das hat schon zum Hauptgericht gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!