Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
War lecker beim Einkehren. Der Mann hatte italienischen Vorspeisenteller mit Vitello Tonnato, Carpacchio, Grillgemüse und einer Riesengarnele als Vorspeise und Wiener Schnitzel vom Kalb mit Pommes als Hauptgericht. Ich hatte Kartoffelplätzchen mit Minzjoghurt als Vorspeise und Palak Paneer als Hauptgericht. Die Hälfte davon gibts morgen Abend, es war ziemlich viel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs Salat mit Veggie-Nuggets/Putenfilet, Schafskäse, Ei und Brot mit dem restlichen Aufstrich von gestern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mich dann entschieden, mir heute eine kleine Menge veganes Gyros [like Gyros] + Reis zu machen. Bin voll:-)
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kehren dann im indischen Restaurant im hiesigen Golfclub ein.
Bei Indisch......
italienischen Vorspeisenteller mit Vitello Tonnato, Carpacchio, Grillgemüse und einer Riesengarnele als Vorspeise und Wiener Schnitzel vom Kalb mit Pommes als Hauptgericht. Ich hatte Kartoffelplätzchen mit Minzjoghurt
....hätte ich das nicht erwartet.
-
Ach, hier hats beim Lieferservice öfter mal alles bunt gemischt im Angebot

Aber der Koch in dem Restaurant bei diesem Golfclub ist wirklich gut. Der Geschäftsführer ist Inder, aber auf der Karte stehen auch ein paar andere Gerichte und alles auf wirklich gutem Niveau.
Die Kartoffelplätzchen waren aus Kartoffeln und Kichererbsenmehl, indisch gewürzt, das hat schon zum Hauptgericht gepasst.
-
-
Bei mir gabs heut Gemüsepizza selber gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kein Käse?

-
Statt Pizza, gab's Mc Doof ( doppel Cheesburger, kl.Pommes mit süss-saurer Sauce)
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kein Käse?

Kein Käse. Ich esse keinen Käse, hat leider nicht ganz so angenehme Hintergründe (erfahrungs/kindheitstechnisch)
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!